Original geschrieben von: Chadidscha
Hallo H.

bitte entschuldige aber ich möchte die Diskussion lieber nicht auf das "tote Blog" ausdehnen. Deinen Kommentar würden ja nur Forumsuser und der Wichtel verstehen und ich habe, auch wenn der Wichtel das nicht glaubt, noch andere LeserInnen. Von denen ich übrigens per Kontaktformular und auch auf fb viel und äußerst lebendiges Feedback erhalte - nicht anonym wie von dem feigen hauptberuflichen Gemeinheiten-Schreiberling.

Mir scheint fast, H., du kennst den "Forumswichtel" persönlich?

Nein der neue Artikel hat gar nichts mit diesem Idioten zu tun, der in den letzten 2 Tagen übrigens wieder nicht weniger als 5 Ergüsse hinterlassen hat (der Zombie hat offenbar nichts gescheiteres zu tun als zwischen diesem "toten Forum" und dem "toten Blog" hin und her zu pendeln). Der Artikel richtet sich ganz allgemein an viele Nichtmuslime, die so argumentieren (ich übrigens vormals auch) und im speziellen an eine Freundin, die mir gerade gestern wieder vorgehalten hat, wie unvernünftig diese Fasterei doch sei.

Falls du den Wichtel mit deinem Kommentar erreichen möchtest, kann ich ihn gerne hier rein kopieren (den Kommentar, nicht den Wichtel), damit du ihn nicht nochmal schreiben musst...

???
Woraus schließt du, dass ich deinen "Wichtel" persönlich kenne?

Sorry, aber ich habe keine Ahnung, was du meinst!
Ich habe dir einen Lösungsvorschlag gemacht, wie man sich heutzutage vor Leuten, die cybermobben, schützen kann. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich habe noch nicht mal eure Diskussion wirklich verfolgt, sondern nur reagiert, weil du schriebst, dass du in Ruhe gelassen möchtest. Dies ist mit den angegebenen Mitteln möglich.

Was ich dabei mit besagtem "Wichtel" zu tun haben soll... no idea... confused