83 - ist die Frau tatsächlich 83? Wow - chapeau!

Die letzten zwei Antworten hier waren mir völlig entgangen! Bitte entschuldigt, dass ich sie einfach ignoriert habe. Wahrscheinlich waren die schon zu weit runter gerutscht als ich aus der Schweiz zurückkam. Jetzt hab ich den Thread gesucht, weil nach meinem Post im Ramadanthema wie befürchtet neue Kommentare kamen. Und zwar zwei, kurz hintereinander. Sie sind diesmal ganz harmlos (inzwischen amüsieren sie mich sowieso nur noch) und deshalb dachte ich, ich zeig sie euch mal, - um am Schluss eine Frage zu stellen:

zuerst

Antwort auf:
Na wenn du schon darum bettelst ;-)
Du hast zwar den Namen der einst erfolgreichen Geschäftsfrau angenommen, dass war's aber auch schon. Das sie dann als doch schon ältere Frau einen jüngeren Kameltreiber ehelichte, Gesckmacksache, die dir sicher nicht passieren wird. Das dieser Lustgreis nach dem Ableben seiner ach so Geliebten die Sau rausgelassen hat,wieder Geschmacksache.
Das er sich dann aber an kleinen Mädchen vergriff, unentschuldbar.
DAS wirst aber du als Konvertitin natürlich gaaaaanz anders sehen.
Übrigens, hast du eine Tochter?
Wenn ja, was hättest du getan, wenn in ihrem Alter von 6/7 Jahren ein doch schon älterer Herr wegen ihr vorstellig geworden wäre?
Übrigens, ich bin kein gesperrtes Mitglied im Forum, weil ich dort noch nie angemeldet war!
Ich lese nur zum Spass dort mit, speziell solche Typen wie "Najib", Youssef Alami sowie eine gewisse "Hauser", angeblich aus Tirol, belustigen mich immer sehr.
Alles Typen, die profan noch nie etwas auf die Reihe gebracht haben und auch nie mehr werden.
Gehörst du auch dazu?

So, und nun aber schnell ans (fr)essen,
damit der Heuchelei genüge getan ist.
Mubarak Ramadan!


und dann:

Antwort auf:
InschaAllah ;-) Und immer schön die Verantwortung auf Allah schieben. Eigentlich wärst du schon alt genug, um endlich Eigenverantwortung zu übernehmen. Sie, die Verantwortung an den großen Unbekannten weiterzuschieben ist natürlich viel einfacher. Aber, was soll's, dieser "Blog" ist doch schon genauso tot wie dieses Forum. Die Besten haben sich schon lange verabschiedet und geblieben ist nur der Bodensatz a la Najib, Josi usw. InschaAllah, und nicht vergessen, bald fängt die Völlerei, auch genannt das Große Fressen, wieder an!


Nicht dass dieses Geschreibe es wert wäre, darauf einzugehen - was ich mich jetzt aber frage ist: ist es wirklich nötig, dass Kreti und Pleti als Zaungäste alle Themen in diesem Forum einsehen können, ohne sich zu registrieren? Sogar auf fb kann man unliebsame "Gäste" ausschließen...Natürlich können auch unter den registrierten Usern welche sein, denen man lieber nichts Privates unter die Nase bindet - trotzdem ist es schon ein wenig ein komisches Gefühl, zu wissen, dass solche voyeuristische Zaungäste die ihrige überall reinstecken.

Ich ging immer davon aus, dass ein Forum ein klein wenig weniger öffentlich ist als eben z.B. fb oder auch so ein "Blog" wink.

Durstige Grüße (es fehlen noch fast 2 h bis zu Iftar und es ist etwa 34 Grad)
Chadidscha