Ich finde das es schon mit der Visite Technik anfängt. Ich war vor 5 Wochen dort um das alljährliche Spektakel durchzuziehen, da werden Fahrgestellnummer, Bremsen, Stoßdämpfer usw gechekt, dumm nur das Fehler nicht bemängelt werden. Ich selber habe bemerkt das meine Stoßdämpfer nicht mehr gut sind und kaufe neue, das wurde beim Chek schlichtweg nicht bemängelt, genauso das das linke Licht zu hoch ist. Es stand ein alter Peugeot neben mir, dieser alte PicUp den die Bauern fahren. Da war kein Türgriff mehr dran, kein Türschloß, es fehlten Schrauben an den Rädern und auch er bekam die ersehnte Plakette. Die unsicheren Fahrzeuge bei den Straßenverhältnissen sind ein sehr großer Risikofaktor, das hier jeder so fährt wie er will ist eigentlich nur eine Gewohnheitssache, in Marokko muß man halt mit 150% iger Aufmerksamkeit fahren und das ein oder andere mal selber abgezockt sein. Ich bin jetzt selber noch nicht so viel hier gefahren, so ca. 25000km, kann da aber sicher mitreden. Einfach laufen lassen und ruhig bleiben.


_____________________________________________________
Mein Job : http://www.youtube.com/watch?v=dfxJRzL4dHk

Nur für die die es Wissen wollen