Original geschrieben von: m_o_u_n_i_a
Ganz ehrlich, hier ist was faul an der Sache. Meine Meinung.


Da bin ich deiner Meinung. Wie das bei uns läuft hab ich ja schon geschildert. Mag ja sein, dass es den einen oder anderen Monat gibt, da das ein gutes Geschäft ist. Aber das ernährt dich nicht übers Jahr. Und wenn es dann um den Umsatznachweis geht, kann ich mir gut vorstellen, dass der Interessent sich mit der mündlichen Auskunft zufrieden geben muss, dass ja nur die Hälfte offiziell gelaufen sei. Das kann er dann glauben oder nicht.

Ein Jahr altes Material ist im Vermietungsbetrieb als alt anzusehen. Die Bötchen müssen jährlich ersetzt werden. Besonders wenn sie derart beansprucht wurden wie geschildert. Aber das sind ja auch nicht die Kosten. Da wird jetzt sicher ein sehr grosser Übergabebetrag gefordert. Immerhin Hauptstrand Agadir. Das lässt man sich bezahlen. Desweiteren wird die Konzession für den Strand gegenüber der Behörde fällig werden. Die wird auch nicht billig sein. Wer sonst noch abkassiert? Marine usw?

Ich nehme mal eine hohe Eurosumme im knapp sechsstelligen Bereich an. Nun, wenn ich dann ab Herbst in Agadir leben werde, schaue ich mal dort vorbei. Vielleicht kann ich ja dann den neuen Eigentümer schon trösten.^^

Last edited by Flops; 04/07/13 01:02 AM.