hallo


der depp kam erst nach dem link, der ja, wie gesagt, als deppenfalle fungiert. der link fängt deppen, wie eine fliegenfalle fliegen fängt.


Antwort auf:
"was willst du hier mit deinen lächerlichen zehn Beträgen gegen meine über Sechstausend".


eben genau das war nicht gemeint.
ich antwortete auf den beitrag:

Antwort auf:
Nicht sonderlich lesenswert. Wird wahrscheinlich auch die anderen 6000 Beiträge betreffen. Das Ding mit Qualität und Quantität. So long.


mit der überschlagsrechnung:

Antwort auf:
6400 beiträge in 10 jahren macht pro tag etwa genauso viel, wie 21 in 10 tagen.


man rechne nach, in etwa stimmt es.

flops hat also in 10 tagen durchschnittlich genauso viel gepostet, wie ich in 10 tagen.

wie ich die qualität seiner postings sehe, habe ich schon gesagt.

ich tat nichts, als seine aussage zu mir auf ihn anzuwenden, mit der gleichen mathematischen unterfütterung.

wenn er das verkehrt versteht, dann versteht er den deppen natürlich auch nicht.
aber man muss ja auch nicht jedem alles erklären.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+