Antwort auf:
Bezeichnend auch, dass du gerade meine Reaktionen auf diese Unfreundlichkeit als Beispiele für mein eigenes, angebliches Versagen wertest


Die ersten beiden von mir zitierten Sätze waren keine "Reaktionen auf Unfreundlichkeit": beim ersten handelt es sich um eine Antwort auf einen Beitrag von Chadidscha, beim zweiten wurde ein alter Thread hervorgeholt und Najibs Argument als "lächerliche Zurechtbiegung" deklariert. Soviel zu "Unfreundlichkei"t und "kultiviertem Umgang"... Bezeichnend also, dass jetzt hier Tatsachen verdreht werden!

Du kannst dich solange "zur Wehr" setzen wie du willst, dein ständiges Herumgejammere nervt trotzdem und ich sehe keinen Anlass, mit dir hier über meine Vorgehensweise herumzudiskutieren! Wenn Najib jemanden als Depp bezeichnet, weil derjenige einen verunglimpfenden und diffamierenden Beitrag hier hineinstellt, dann hat er recht und da stehe ich voll hinter ihm! Die Beleidigungen haben somit deinerseits angefangen und das dulde ich hier nicht! Darauf folgende Hetze in der Art: "das Forum ist schaiße weil die Moderation schaiße ist" ist keine konstruktive Kritik, sondern pure Nörgelei, die wir uns sicherlich nicht gefallen lassen müssen!

Last edited by Jasmin Hauser; 03/07/13 07:17 PM. Reason: Ergänzung