Antwort auf:
Wie du siehst, bin ich da anders und setze mich auch mit dir auseinander, ohne persönlich herablassend zu werden. Etwas das hier scheinbar seit Jahren kultiviert wird und dem Forum sehr abträglich ist. Aber das mit der schlechten Moderation hatten wir ja schon.


Was sich jemand, der Links postet in denen Personen auf primitive Art und Weise verunglimpft werden, unter einem "kultivierten Umgang" versteht, kann man sich schon ausmalen...
Wenn das Forum hier so miserabel ist, du selbst eines der größten Foren moderierst, und dir, wie du schon mitgeteilt hast, "Eine weitere Beteiligung an diesem Forum" "reine Zeitverschwendung zu sein" scheint - warum beteiligst du dich denn so aktiv?
Mich soll es ja nicht stören, wenn Menschen ihre Zeit verschwenden. Allerdings nervt es, wenn User andauernd einen "kultivierten Umgang" fordern und sich über User und Moderation beschwerden, während sie selbst sich schon das Recht herausnehmen, andere ins Lächerliche zu ziehen:

Antwort auf:
Was ist das denn für eine lächerliche Zurechtbiegung?


Antwort auf:

Oh, heute gibt es Obstsalat. Du mischt nämlich nicht nur Birnen und Äpfel durcheinander.^^


Antwort auf:
Lies dir deine Antwort nochmal durch. Und sollte es dir gegeben sein (ich mache Spass) dann versuche es mal mit Logik. Ansonsten bist du kein Gesprächspartner. Auch ich habe Untergrenzen. Nur als engültiger Hinweis gedacht, damit du dir weitere Mühen (obwohl, Mühe können solche Postings kaum machen) sparen kannst.


Bin zwar davon fest überzeugt, dass die meisten User nicht so empfindlich sind um sich darüber aufzuregen. Aber selber empört zu sein wegen "schwafeln" und "flip flops", einen "kultivierten Umgang" zu fordern und Blogeinträge zu posten, in denen Personen verunglimpft werden, passt halt absolut nicht zusammen.
Also besser ganz fern bleiben und sich einfach nicht mehr beteiligen, wenn man sich hier schon so unwohl fühlt, oder nicht so empfindlich sein! Dieses ständige Herumgejammere wirkt alles andere als souverän und erwachsen und trägt sicherlich genauso wenig zu einem angenehmen Klima bei...



Last edited by Jasmin Hauser; 03/07/13 05:52 PM.