hallo


Antwort auf:
Why at once suddenly in English. Whom would do you want to impress, so if you ultimately only just proves, that you hardly dominated the language? Quite apart from the fact, that it is simple simply general knowledge.


das hättest du besser jemanden prüfen lassen, der englisch kann.
einem englischlehrer würden sich die zehnägel aufrollen, wenn er sowas zum korrigieren vorgelegt bekäme.

der von dir in schlechtem englisch als schlechtes englisch bemängelte satz stammt direkt und unverändert aus eine amnerikanischen publikation.

jweekly

der fünftletzte absatz.

Antwort auf:
Ich kenne "Nakba" lediglich als Wanderausstellung, die heftigst umstritten ist. Einen Dokumentarfilm eines Brunners (und ich glaube das sollte dein schlechtes Englisch implizieren) habe ich dazu noch nie gesehen.


das heisst also, dein kommentar

Antwort auf:
Und was soll das beweisen. Das eine sind Fakten, vielfach belegt. Und das andere sind tendenziöse Dokumetationen, mit klarem Erkennungswert, wessen Geistes sie sind.


wurde frei allen wissens, worum es sich überhaupt handelt, geschrieben? einfach nur mal so?

du kennst eine wanderausstellung und denkst der film müsste dann das gleiche sein, den musst du gar nicht ansehen, bevor du ihn kommentierst?

Antwort auf:
Und wenn du anderer Meinung bist, dann ist es meineserachtens besser, eine gewisse Diskussionskultur zu wahren und dein Gegenüber nicht zu beleidigen. Ich bezeichne dich ja auch nicht als Schwafler. Was ist hier eigentlich los? Fällt das tatsächlich nur mir auf?


linnard hat jedes recht, dich als schwafler zu bezeichnen. die wahrheit muss man noch sagen dürfen.

gruss
Najib

Last edited by Najib; 02/07/13 03:11 PM.

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+