Original geschrieben von: Jasmin Hauser
nochmal: soll ich mich nun vor dir rechtfertigen, warum ich so einen sperre? wenn du so forenerfahren bist, dann müsstest du wissen, dass es neben user die einfach mal provozieren, auch richtig penetrante stalker gibt.


Mir ist der Typ genauso egal wie deine Handhabungen. Du hast das eröffnet und du hast mir eine Frage gestellt, die ich beantwortet habe. So einfach war das. Es geht dabei nicht darum, dass sich irgendwer zu rechtfertigen hätte. Du nicht vor mir und ich mich nicht vor dir. Aber vielleicht fällt dir selbst auf, dass die Person, die sich angesprochen fühlte, auch noch mit seiner Umgangsform anderen Usern gegenüber kokettiert hat und du sie bestätigt hast. Mir unverständlich.

Also was jammerst du dann bitte rum. Jedes Forum kann nur so gut sein wie seine Moderation. Und wenns dann eben nicht gut läuft und potentiell gute Leute gleich wieder das Weite suchen, (und nein, ich meine da nicht mich, sondern, dass ich hier einige gute Beiträge gelesen habe von Leuten, die sich danach nie wieder gemeldet haben), dann fasse dich an deine Nase und lasse die Nasen derer in Ruhe, die trotz Missstand (wahrscheinlich aus Empathie^^)immer noch gelegentlich hier hereinschauen. (Ich rede auch hierbei nicht von mir, denn ich bin keine deiner so gefürchteten "Reinkarnationen". Ich bin das absolut erste Mal hier und so wie es aussieht, auch nicht mehr sehr lange) Ich glaube, das Thema wurde nun erschöpfend behandelt. So long.