Original geschrieben von: Najib


interessant wäre es ja, wenn ein mann das gleiche problem hätte. die frau ist schwanger und der hund soll deshalb aus der wohnung. die reaktionen von dir, sandra und koschla auf diese konstellation würden mich da mal interessieren.
hiesse es da auch: "der hund bleibt, besser die frau geht!"

gruss
Najib



Ich denke, man sollte schon sehr weitsichtig denken, wenn man den Wunsch hat, ein Tier in die Familie aufzunehmen, egal ob Hund oder Katze.
Hunde und Katzen leben mindestens 15 Jahre, das sollte bei dieser Überlegung einem schon bewusst sein.

Ich selber hatte, bevor ich meine Kinder bekam 2 Katzen. Mir ist nie in den Sinn gekommen, die beiden wegen meiner Schwangerschaft abzugeben. Das hätte ich nie übers Herz gebracht.

Mittlerweile habe ich neben Katzen und Kinder auch einen kleinen süßen Welpen :), und auch sie würden wir nicht wieder hergeben wollen. smile
Unsere Tiere gehören einfach zur Familie, und das muss jeder respektieren, der neu in unsere Familie kommen möchte.

Ich nehme es ja niemanden übel, wenn er es nicht vereinbaren kann mit sich selbst, nur dann passt er nicht halt nicht zu uns. Uns gibt es nur komplett smile

Und was die Engel betrifft, deswegen ja meine Frage an dich, ich habe noch nicht gemerkt, dass sie verschwunden sind.

Ich bin davon überzeugt, dass es nicht nur Engel für Menschen gibt, sondern auch Engel für Tiere. smile

Zusatz:
Ich war gerade 2 Stunden außer Haus. Was glaubst du, wie unsere Fienchen sich gefreut hat, dass ich wieder da bin smile..
unbeschreiblich schön smile
Das nur dazu : "Es ist ja nur ein Hund"

Last edited by _Sandra_; 29/06/13 03:40 PM.

Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.