hallo

flop,

wenn du eine erklärung für den satz brauchst, um ihn zu verstehen, dann musst du auch den zusammenhang posten.
falls du das nicht willst, musst du halt selbst über den satz nachdenken. denkwürdig ist er ja, wenn man deiner aussage glauben darf.

der kleine anhang, den du gepostet hast, hat, wohl entgegen der intention des autors, der dann kurz darauf verstorben ist, die funktion einer deppenfalle bekommen.
immer wenn ein depp nach mir guhgelt, bleibt der kleine besinnungsaufsatz an ihm kleben, wie schaisse am schuh und er versucht ihn dann hier loszuwerden.
meistens wird er aber dann bald gesperrt, weil sein gestank unerträglich ist. aber das kennst du, als ein moderator eines der grössten deutsche foren, ja bestimmt. da hast du sicher öfters mit deppen wie dir zu tun.

wie heisst denn das riesengrosse forum, welches du moderieren darfst?
sagst du uns das, oder schämst du dich dafür?

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+