Hallo Koschla smile

danke für deine Antwort.
Ich habe nur hier meinen Namen geändert.
Ich war lange in der Facebook Gruppe und habe mich ja dann vor ein paar Monaten "leider" gelöscht. ABER es war gut so. Seid dem ist alles super ruhig smile
Kennst vielleicht noch meinen Hund von Bildern. Der mit dem weissen und schwarzen Auge grin

also allemal war das gemein. Leider haben wir keinen Garten. Nur ein Haus mit 2 Stockwerken. Mama hat unten ihre Wohnung und wir oben. Er kann sich frei bewegen im Haus. Wie er möchte.
Er ist ein ruhiger Hund und daher denke ich das er später so oder so mehr unten seine Zeit verbringen wird da es ihm zu unruhig wird. Trotzdem finde ich es schade das diese Diskussion aufgekommen ist.

Im Moment habe ich ihm gesagt das ich kein Bock habe darüber zu diskutieren und mal meine ruhe will, aber das Thema wird wieder kommen. Davon bin ich überzeugt.

...und Pia. Ja das weiss ich. Es ändert aber nichts das es damals Bedingung war das wir uns kennenlernen. Mit Hund ja, ohne Hund definitiv nein.
Ich finde es einfach unfair. Habe ihm das auch gesagt. Habe ihm auch klar gemacht das er zu 1000 % bleibt. Würde mich nie dagegen entscheiden. Es kommt ja auch immer mehr raus das ihn mehr die kosten stören. Da habe ich ihm dann auch ein aktuelles Beispiel gegeben mit Thema kosten und dann war auch ruhe. Also als Argument ungültig.
...und ganz ehrlich...ob im Islam kein gutes Wort verloren wird oder nicht...ändert nichts an den Tatsachen. Ich will nur nicht mehr allzuviele Kompromisse eingehen.
Ich fühle mich gerade ein bisschen verarscht und das im Schwangeren zustand lässt vielleicht meine Hormone hoch kochen.
Kompromisse gehe ich viele ein. Ich kümmere mich weitestgehend weiterhin auch um ihn. Mache ich mal was nicht (also für meinen Mann)...kommt direkt, aber mit ihm gehst du abends noch schnell raus pippi machen...das ist dir nicht zuviel. Das kann dann langsam ungemütlich mit mir werden !

Habe ihm klar gemacht das seine angebliche offenheit irgendwo im Flugzeug hängen geblieben sein muss. Da er gerade im tiefsten Marokko kramt. Seine Sturheit kenne ich ja und ist auch vieles wo ich mit klar komme und einlenke, aber da....keine Chance. Da zieht er definitiv den kürzeren frown

sorry wenn ich vielleicht etwas hoch gefahren bin, aber das Thema kocht gerade tief in mir.

und danke Pia für die Bilder ! Hatte dich gestern angerufen, aber leider war das Handy aus. Wollte dir danke sagen smile

Last edited by simsalabim; 27/06/13 01:38 PM.