hallo

thomas,

obwohl du nun mal weit ausserhalb meines "niveaukreises" bist, möchte ich dir trotzdem antworten.

Antwort auf:
Woher weisst du denn dass es sich um eine Anfrage für touristische Zwecke handelte und nicht von jemanden gestellt wurde der für einige Zeit in Marokko leben möchte?


aus der vorstellung von explorer.

Antwort auf:
Dir geht es auch gar nicht darum sondern Zweck deiner Aussage ist es wiedereinmal darüber zu urteilen wer was gesagt hat.


wer das gesagt hat, darüber braucht man nicht zu urteilen. das steht ganz klar da. thomas friedrich war der erste, der über die vorteile des festnetzanschlusses in's schwärmen kam.
aber sicher wolltest du wieder einmal was ganz anderes sagen, als du geschrieben hast. deine schwierigkeiten folgerichtige gedanken auszudrücken sind ja hinlänglich bekannt.

Antwort auf:
Hätte eine Person aus deinem Niveaukreis gleiches wie ich geantwortet hättest du die Antwort gelobt.


obwohl ich mir unter einem "niveaukreis" nichts vorstellen kann,(oder vielleicht mit dem wissen, wer diesen ausdruck erfunden hat, doch)kannst du dir sicher sein, dass ich so einen blödsinn nicht gelobt hätte. ich hätte ihn vielleicht einfach stehen lassen. das ist aber theoretisch, da personen aus meinem "niveaukreis" so einen quark nicht schreiben.
wer sowas schreibt, fällt automatisch in deinen "niveaukreisch" hinab.

Antwort auf:
Leider treibst du dieses erbärmliche-offensichtliches Spiel schon seit Jahren.


ich habe es dir schon öfter geschrieben, ich treibe dieses spiel so lange, bis du mit einer antwort auf die frage, was es denn ist, das mich in meinen jungen jahren nach marokko auswandern lies und mich das hupen in städten als nicht störend empfinden lässt.
du hast ja geschrieben, wenn man wüsste, was in meiner jugend vorgefallen ist, dann würde man das verstehen.
soll ich den thread noch einmal hervorholen?
ich wäre dir für eine antwort sehr dankbar, meine frau inzwischen auch, und das forum als gesamtes sicherlich noch mehr.
so oder so, es hilft deinen "niveaukreis" einzuordnen.
schon die idee, sich selbst so eine falle zu stellen, wie du es gemacht hast, lässt mich deinen "niveaukreis" etwa auf der höhe der oberseite eines ölflecks in einer pfütze vermuten.
aber mal abwarten, wie die antwort ausfällt, denn wahrscheinlich wird sie wieder ausfallen, und dann ziehen wir die "niveaukreise"(ich kann's immer noch nicht fassen) neu.

gruss mit niveau

Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+