Original geschrieben von: whatshername61

hey nicole,

ich wollte eigentlich nichts mehr in diesen thread schreiben, aber deine antwort lies mich noch einmal nachdenken.
mag sein, dass ich manchmal zu früh anspringe, aber die bemerkung von thomas fand ich echt daneben. da er so etwas öfter macht, ist man dann schon auf contra aus.
ich denke, die eine nacht ohne deinen verlobten, wenn er es nicht will, wirst du schon überleben. die gewohnheiten sind halt in jedem land unterschiedlich. verlass dich einfach auf deinen verlobten, er kennt sich in seinem land sicher gut aus.
dann also viel spaß auf deiner reise.

gruß
katrin

ps: ein falsch gesetztes smiley kann auch schon nervend sein. selbst smileys können gemein dreinschauen.


Liebe Katrin,

du solltest dir vielleicht einmal vor dem Posten überlegen, welche Auswirkungen dein zu frühes Anspringen haben könnte. Das würde möglicherweise verhindern, das durch deine persönlichen Belange Missinterpretiertes dich dazu bringt, auf den Gefühlen anderer, deren Intention du noch nicht einmal einschätzen kannst, herumzutrampelln. In unserem Fall sind das 4,5 Monate nicht-sehen in schwierigsten Lebenssituationen, die weder ihn noch mich noch normal leben, essen, trinken, schlafen lassen. Nicht wenige hier werden das kennen und nachvollziehen können.

Ich empfehle eine Kategorieneinteilung für Smileys, die deutlich macht, welcher wann zu benutzen ist. Dann kannst du nächstes Mal unsere Postings mit der Tabelle abgleichen und musst dich nicht unnötig aufregen.

Danke an alle, die hier nützliche Informationen gebracht und das Thema aufgelockert haben.
Nicole

Last edited by Porphyr; 11/05/13 05:33 PM.