hallo thomas und nicole,

wisst ihr, eigentlich wollte ich mich aus der diskussion raushalten, aber ich hab trotzdem noch eine frage an euch beide:

wissen eure partener/innen, für wie dumm, rückradlos und rückschrittlich ihr sie haltet. nicole, seit wochen postest du mit einem verächtlichen unterton hier einem öffentlichen publikum deine privatprobleme und freust dich auch noch, wenn du jemanden findest, der mit dir über deinen lover/verlobten/whatever herzieht.

Original geschrieben von: Thomas Friedrich
Die Regeln stehen im Koran!
Insbesondere auch etwas darüber wie Du Dich als Frau zu verhalten hast. daumen2


weißt du thomas, es soll leute geben, auch hier im forum, die mit marokkanernInnen verheiratet sind und die angenehmen seiten dieser erziehung genießen. sich dann darüber lustig zu machen, finde ich nicht so toll.

ich bin durch zufall in ein anderes marokkoforum geraten, dort herrscht dieser ton vor und die leute klatschen sich gegenseitig auf die schultern, wie toll sie doch sind. sogar die betreiber, die oft zeit in marokko verbringen, sind so westlich überheblich, dass es mir unverständlich ist, dass (außer ev. sachdienliche informationen über campingplätze, hotels, zugverbindungen, taxis....) dort überhaupt noch einer schreibt. marokkaner kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen...

katrin




Last edited by whatshername61; 09/05/13 08:07 PM.

When the rich wage war
is the poor who die.
LP