Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: _Sandra_]
Filfil
Mitglied

Registriert: 07/01/2012
Beiträge: 316
Ort: .

daumen1



_____________________________________________

Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: Filfil]
whatshername61
Mitglied

Registriert: 14/08/2011
Beiträge: 1525
Ort: in a hurrican of lies

Bei uns gab`s keinen Sonntag Nachmittag ohne den kleinen dicken Kobold:


__________________________________________________

Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: Jasmin Hauser]
whatshername61
Mitglied

Registriert: 14/08/2011
Beiträge: 1525
Ort: in a hurrican of lies

hey hier ist ein engel aus meiner kindheit

arthur der engel





______________________________________________

Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: whatshername61]
21merlina
Mitglied

Registriert: 25/04/2010
Beiträge: 1026
Ort: Spanien

A propos Kobold:


_______________________________________

Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: marocmineral]
Shakir.

Registriert: 03/05/2006
Beiträge: 842
Ort: Im Tümpel chillen


Meine Antwort findest du hier:
Fluch der Nörgler - der Fall "marocmineral"


__________________________________________


Re: Auf den Spuren unserer Kindheit [Re: Shakir.]
Chadidscha

Registriert: 03/12/2012
Beiträge: 49
Ort: Portugal

Ach ihr Lieben ich sah diesen netten Thread und versuchte krampfhaft, mich an meine ersten Trickfilme im Fernsehen zu erinnern; und das einzige was mir einfiel war so ein würfeliger klobiger Fernsehkasten mit einem Bildschirm mit abgerundeten Ecken und einer gelben Scheibe oben drüber bei den Nachbarn, wo wir jeweils gegen Abend die Kinderstunde sehen durften: Da war ein Mann in einem Sessel der mit einem Bilderbuch Bildergeschichten erzählte. Hab gegoogelt aber nichts gefunden... Mir ist - aber da kann ich mich täuschen, ist lange her - es war der gleiche Mann, der auch immer erzählte, dass man weiß, was man hat, wenn man Persil kauft.

Da merkt man wieder wie alt man ist... Mann!

Später natürlich Walt Disney, ja, am liebsten Donald Duck. Und noch viel später mit meinen Jungs musste ich mir die Transformers antun smile.

Ansonsten geht es mir wie Merlina: am liebsten habe ich immer Bücher gelesen und mir die Bilder selber vorgestellt smile

(...) *
Gruß aus der Versenkung
Chadidscha
_________________________
http://www.ausgerechnet-islam.com/


* Rest des Beitrages vorhanden unter:
http://www.forum.marokko.net/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=147315#Post147315

Last edited by Jasmin Hauser; 05/05/2013 18:46.