whatshername61,


du triffst mit deinen postings nicht ins Schwarze, sondern voll daneben.
Wenn keiner antwortet, bist du automatisch im Recht?
Wenn du nach irgendwelchen Internet-Seiten recherchierst, interessiert mich das nicht die Bohne. Erkläre doch mal, was du meinst, ist irgendwie unverständlich.
Das du im Netz angebl. anonym bist, ist ja schön für dich. Ich bin dies nicht, habe auch nichts zu verbergen.

zur info: Der von mir eingestellte Video-Link kann nicht mehr funktionieren, weil dieses vor ca. 6 mon. von uns bei youtube entfernt wurde und nicht erst gestern. Soviel zu deiner Recherche.

Ich finde es hochinteressant, wie sich manche Leute zusammenrotten und sich gemeinsam auf jemand einschießen.
Die Tendenz geht in Richtung Mobbing und dergleichen.
Übrigens: dein letzter Post ist zu lang und mit Sicherheit für manche Leute nicht verdaubar. NIcht jeder hat und nimmt sich die Zeit.
Noch interessanter ist, wie du jedes und alles so hindrehst, wie es dir passt und mit entsprechend langen Beiträgen versuchst, zu erklären.
Ich finde deinen Versuch, mich mit ernsthaft klingenden Postings ins Lächerliche zu ziehen, einfach daneben und nicht mal gekonnt. Das gilt u. a auch für das Eingangsposting.
Auf politischer Ebene ist so etwas gang und gebe.
Ob so ein Verhalten anbeboren, anerzogen oder krankhaft ist, vermag ich nicht zu sagen, da ja Gottseidank hier alles anonym ist. Da kann man sich ja alles erlauben, nicht wahr?
Obwohl, für mich hat einiges


Bei "unbekannt" bedanke ich mich für die Werbung, welche gestern auf meine nur für dieses Forum benutzte E-Mail-Adresse auflief.
Juchhu, das erste Mal Spam im Briefkasten.
Vornehmlich das Angebot einer Erotik-Firma, die erotische MÄRCHEN anbietet, war doch sehr unterhaltsam und aufschlussreich, da doch in der ersten angebotenen Geschichte in der Überschrift die Wörter Piet und Rockstar vorkamen.

Dazu kann ich nur sagen: armselig, armselig.

Meine Meinung zu diesem Thread: Der Titel -Fluch der nörgler - Der Falll marocmineral und die danach kommenden postings klingen ja geradezu nach einem Kriminalfall. Es entsteht der Eindruck, hier wird ein krimineller verfolgt.

Frage: Habt ihr einen an der Waffel? Der ein erstellt aus Langeweile Statistiken, die andere ellenlange Artikel zur runtermachen des gegenübers.
Seid ihr im echten Leben auch so. Bekommt man da nicht ab und zu einen auf die Mütze?
Oder seid ihr nur im Netz so banal und herablassend, weil ihr der Meinung seid, man ist unangreifbar?

(folgend noch mal etwas zum Sammeln)

ganz LG

Peter H.









Last edited by marocmineral; 04/05/13 03:55 PM.