Original geschrieben von: marocmineral
whatshernam61

nur nette Leute bekommen nette Antworten.
Ansonsten kannst du gerne zuhause mit deinem Spiegel weiterdiskutieren.

ganz LG

Peter H.




@ Peter H.

1. Mein Nickname im Forum ist whatshername61
2. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich gehe nun davon aus, dass ich mit meinem letzten Posting voll ins Schwarze getroffen habe. Du hast keinerlei rechtliche Grundlage für die Drohungen, die du ausgestoßen hast.
3. Es ist nicht mein Anspruch nett zu sein. Nett ist die kleine Schwester von Schaiße. Ich bin lieber loyal und zuverlässig, ehrlich und fleißig.
Zum Beispiel habe ich vor kurzem Recherchen zur rechten Szene im Internet gemacht. Eine Freundin half mir dabei entsprechende Seiten zu finden und zu untersuchen. Wäre es irgendwann zu unangenehmen Angriffen gekommen, wäre ihr Name niemals gefallen.
Verstehst du, was ich meine?

Ich habe also keinen Grund, das Video löschen zu lassen. Was mir dabei noch durch den Kopf geht ist, vllt. gehört ja das Video gar nicht euch? Oder ein anderer hat es unrechtmäßig auf Youtube gepostet. Aber wenn du das in deinen Antworten zugegeben hättest, hättest du dich selbst als Blender entlarven müssen. Das kann ich allerdings nur vermuten.

Apropos Antworten, warum hast du dich eigentlich nie zu Wort gemeldet, als Marokkaner und Muslime diffamiert wurden?

Du gibst keinem eine Antwort, weil du es nicht kannst, ohne dich selbst zu entlarven, als der der du bist: ein Nörgler.
PS: Noch mal! Ich pfeife auf deine Grüße.

An Alle:
Ich nehme das Ende gleich vorne weg, damit die Uninteressierten abschalten können:

Bitte liebe Moderatoren, löscht die Videos!


Hallo Josi,

du hast Recht, dieser Thread ist nicht unterhaltsam, ich denke auch nicht, dass Shakir davon ausging, dass er es werden würde, als er seinen Beitrag schrieb. Ich finde ihn immer noch genial (Beitrag oder Shakir? Such es dir aus.)

Ich möchte hier nur auf ein paar Dinge eingehen, die ich anders sehe als du.
Wenn du Rätsel, Witze, Trickfilme und Märchen nicht magst und sie für dich kein Thema sind, ist das überhaupt kein Problem. Es gibt Forumsmitglieder die sich gerade in diesen Threads wohl fühlen. Wenn dann von anderer Seite, von der noch nie ein Thread erstellt wurde, oder etwas Positives für diese Threads geschrieben wurde, geklagt wird, dass es nichts Interessantes im Forum gibt, empfinde ich das als nörgeln.

Ich finde es wirklich schön, dass Marokkaner und Deutsche eine gemeinsame Vergangenheit haben und sich darüber unterhalten können. Nur so verstehe ich echte Inklusion, die heute eigentlich die Integration ablösen sollte.

Es gibt sicher einige Threads, die ich nicht so gern mag. Deshalb würde ich nie dort hingehen und maulen, dass das Thema verfehlt ist. Gerade diese Mischung macht die Vielfalt dieses Forums aus.

Dieser Streit begann hier:

Sein nächster Beitrag war dieser:

Statt aber sich raus zuhalten oder etwas zum Thema zu sagen zu sagen, ging es Weiter:

Das waren entweder gezielte Provokationen oder Nörgeleien (Zum Thema nörgeln sage ich später noch etwas.)

Warum also sollte man einen solchen Menschen nicht als das entlarven, was er ist.
Ich habe Shakirs Beitrag übrigens nicht als Ode an Peter gelesen, sondern finde ihn allgemeingültig, was Charaktere dieser Art betrifft.

Original geschrieben von: Josi
...und wer die Zwangsbespaßung nicht "so prickelnd" findet ...ist ein Nörgler.


Nein, ist er erst, wenn er sich in Gespräche einmischt, für die er sich offensichtlich nicht interessiert und meckert ohne selbst den Anspruch zu erfüllen, den er von anderen fordert.

Das Analthermometer:

Original geschrieben von: Josi
ich habe eine PN bekommen von Katrin, dass ich mal die Suchfunktion hier bemühen solle mit dem Suchwort "anal" und dann würden noch ganz andere Postings hochkommen (ich hoffe, ich habe das richtig verstanden). Es geht aber nicht darum, ob und wer "anal" hier am meisten benützt oder wer alles schon mal "Analthemen" in diesem Forum aufgebracht hat, sondern dass die Geschichte schlecht konstruiert war und darüber hinaus ein "alter Witz" - also witzlos - war: erstens hast Du das nicht selbst erlebt, sondern im Internet gefunden.


Siehst du, du behauptest etwas, was nicht stimmt. Wenn du meine Antwort gelesen hättest, wüsstest du, dass dieser Gag aus einer Unterhaltung mit einer Freundin via Mail stammt. (Sie ist Apothekerin und liebt jede Art von derben Scherzen. Und ja, du und ich lachen über andere Dinge.)

Original geschrieben von: Josi
Vielleicht spendet ja "Johnson & Johnson" auch für pro Asyl und dann hat man ja wieder einen Marokkobezug, den man - wenn man Deinem Posting hier glauben möchte Shakir - in Wirklichkeit gar nicht braucht.


Nein, tun sie nicht. Und ich finde, man muss nicht in jedem 2. Satz Marokko erwähnen, um einen Marokkobezug zu haben. Ich persönlich finde es schön, dass Deutsche, Österreicher und Marokkaner hier einander näher kommen.
Auch das baut Vorurteile ab und wirkt sich auf das reale Leben aus. Bei mir hat Marokko, seit ich im Forum bin, eine andere Position als vorher. Es entstanden Wechselwirkungen zwischen Realität und virtueller Welt. Für mich sitzt an der anderen Seite immer ein Mensch mit Gefühlen und einem realen Leben. Und ich habe mir sehr viel Realität aus diesem Forum in mein privates Leben geholt.
Es muss doch nicht jeder dieses Forum so sehen und nutzen, wie du. Auch diese Unterschiedlichkeit zu akzeptieren, ist ein Stück Toleranz. Für einen ist es eine reine Informationsbörse, andere unterhalten sich gern, wieder andere lassen ihrer Fantasie freien Lauf oder schreiben Erinnerungen auf.
Was ist an einer Erinnerung an die Jugend so schlimm, dass man sie in den Dreck ziehen muss, nur weil man andere Interessen hat? Dann hält man sich raus und geht in andere Threads oder erstellt selbst interessante Themen. Was ist daran so schwer? Die Menschen sind nun mal nicht alle gleich.

Noch mal zurück zu
Original geschrieben von: Josi
Analthermometer", das nur geschmacklos.


Ich habe mit Absicht dein Augenmerk auf die alten Threads gerichtet. Du hast mal wieder als persönlichen Angriff gesehen, was es nicht war, da ja deine Beiträge den positiven Trend in diesen Threads darstellten. Es ging auch nicht darum, wer wie oft das Wort „Anal“ benutzte, sondern wie über diese Art der Diskussion ganze Länder als Popdropse abgestempelt werden und über immer wieder kehrende Negtivdiskussionen auch entsprechende Negativhaltungen herausgebildet werden.
Das meinte ich mit
Original geschrieben von: Katrin
DAS würde ich z.T. nicht hervorholen.

Meine Scharmgrenze ist eine andere als deine. Ich kann öffentlich laut Witze erzählen und zähle als geschmacklos, während andere ganzen Völkern Sexpraktiken als allgemeingültig unterjubeln und sie somit auf dieses Maß reduzieren.
Eine kluge Frau hat einmal gesagt:

"Wann ist es eigentlich normal und üblich geworden in der Öffentlichkeit über Analverkehr auf diese Weise zu reden."

Ja Josi, Schein bewahren oder tief in die Seele blicken? Was ist nun wichtiger? Mit persönlich ist der Schein egal, mir ist auch egal, was andere über mich denken, was mit nicht egal ist, wenn andere sich einbilden die einzig richtige Meinung zu besitzen und sie anderen aufdrängen wollen. (Nein, dich meine ich nicht.)
Ja also! Warum nicht einen Arabic Music-, Blues-, Trickfilm- und Film-Thread, wenn es User findet, die darüber diskutieren wollen. Ich habe durch diese Threads schon einige gute Filme geschaut, von denen ich sonst wahrscheinlich nie gehört hätte. Wen es nicht interessiert, der bleibt weg, wie im realen Leben.

Und wenn es keinen interessiert, läuft sich der Thread von allein tot.

So jetzt noch einmal etwas zu einer Behauptung von dir:

Original geschrieben von: Josi
Was jedoch niemanden hier berechtigt (wenn ich das richtig gelesen habe beim Drüberlesen im Blues-Thread), ein Video hervorzuholen, in dem sich Marocmineral selbst erkennt und darum bittet, dieses Video zu löschen: solange er es nicht selbst ist, der sich selbst hier reinstellt oder darauf verlinkt ist das wieder mal nur die übliche "mir-kannst-Du-gar-nichts-ich-weiß-wer-Du-bist" Drohung: das sollten alte User hier im Forum nicht nötig haben, sondern auf der Ebene antworten auf der kritisiert worden war.


Zum einen hat er nicht darum gebeten, es zu löschen, sondern er hat mit unhaltbaren Drohungen verlangt, eine andere Art des Postings zu machen.

Hier

Original geschrieben von: marocmineral
Ein Spitzenvideo, zugegeben, aber leider nicht als link, sondern als abspielbares Video mit Titelbild hier reingesetzt…
...Die Moderatoren werden ebenfalls informiert. Informier dich über das Urheberrecht. Folgen solcher Aktivitäten können manchmal recht teuer werden.


Das heißt, er hat nichts dagegen, dass das Video drin ist, er hat nur versucht mich einzuschüchtern. (nebenbei ein bisschen Eigenlob...)
Außerdem bin ich auf das Video über einen ganz kurzen Weg eines von ihm vor einem Jahr selbst geposteten Videos gekommen:

Hier

Das von ihm gepostete Video ist seit heute nicht mehr abrufbar.
Er hatte in der Nacht ein weiteres Video gepostet, das er selbst wieder gelöscht hat. Aber auch den Link habe ich mir aufgehoben.

Ich denke, dass es keinen Grund gibt, weder einen rechtlichen noch einen moralischen, warum ich das Video löschen lassen sollte.
Warum ich es doch tue?
Weil ich meiner eigenen Lebenslinie nicht mehr treu war:

I have to know, what worth fighting for.

Es ist es nicht wert sich um solchen Kinderkram zu streiten und seine Zeit damit zu verschwenden.

Noch kurz was zu dem Thema Nörgler. Welche Bedeutung es für dich hat und für die Allgemeinheit, ist ein himmelweiter Unterschied. Deinen „Nörgler“ würde ICH als Kritiker bezeichnen. Da ich das ganze Buch nicht kenne, kann ich das allerdings nur vermuten und nicht mit Sicherheit sagen. Heute ist das kein Buchtip für mich gewesen. Ich muss mich erst mal mit dem Krieg der Knöpfe beschäftigen.

Schönes Wochenende
Katrin




Last edited by whatshername61; 04/05/13 09:32 AM. Reason: Dieser Beitrag stellt ausschließlich meine persönliche Meiniung dar

When the rich wage war
is the poor who die.
LP