HAlloooo,

Videos, an denen ich das Urheberrecht oder den Anteil am Urheberrecht habe, kann ich verbreiten und zeigen, wie ich lustig bin.
Bei dir ist das etwas anderes. Wenn das System die Rücknahme nicht zuläßt, versuchs über die Moderatoren.
Wie gesagt, dein Problem.
Na klar bin ich darauf zu sehen. Hab ja nichts zu verbergen.
sonst hätte es ja auch keinen Sinn, aufs Urheberrecht zu pochen,grins.
Ob andere Mitmenschen hier Videos u. ä. einstellen, ist für diesen fall nicht weiter wichtig. Jetzt hats eben mal dich erwischt.
Ich weiß auch nicht, ob du hier eine Diskussion über das Forum weiterführen möchtest und ob das für dich Sinn macht. Leider kann man dich aufgrund deiner Systemeinstellungen nicht anders erreichen.
Ende der Durchsage.

LG

Peter H.

Last edited by marocmineral; 03/05/13 02:31 AM.