genau, du hast recht!

chuck wurde 1985 in der HALL OF BLUES aufgenommen und war 1986 das erste Mitglied der ROCK AND ROLL HALL OF FAME.
so wie du auch elvis the king in 5 hall of fame findest: halls of Rock ’n’ Roll, Rockabilly, Country, Blues und Gospel..

schau, selbst die amis sehen ihre stars nicht so eng wie du und auch wenn du auf einen musikstil festgelegt bist, sind die grenzen trotzdem fließend.

womit bewiesen ist, dass blues und rock´n roll zusammengehören. und wenn du wirklich ein echter musiker wärst, würdest du die leistungen der anderen nicht abwerten. die ärtze arbeiten mit heino zusammen, bushido mit karel gott nur der peter weint den lieben langen tag umher: "aber die anderen machen keine musik, die ist unter niveau, alles wird zugemüllt, die benehmen sich alle wie 10-jährige weinen1
komm ich gebe dir mein taschentuch , ein echtes aus stoff, darfst es auch behalten, als andenken an deine nörgelzeit im marokkoforum.



While vacationing in Chicago in 1955, Berry was introduced to the President of Chess Records, and subsequently recorded “Maybellene,” which within weeks became one of the most popular records ever made. It was one of the first to win a triple crown on Billboard's charts: No. 1 in rhythm-and-blues, Country-and-western and pop.

Such hits as “Johnny B. Goode," "No Money Down," "Back in the USA," "Roll Over, Beethoven," "Rock and Roll Music," and "Sweet Little Sixteen" firmly established Chuck Berry as influential in defining the new musical style that grew out of the postwar rhythm-and-blues era. Rock N' Roll was firmly established and here to stay.


womit wir wieder beim thema tellerrand wären.
wer drüber hinaus gucken kann, wer verbissen versucht, den letzten krumen in der neige zu sammeln, wer wirklich an austausch oder doch lieber an besserwisserei interessiert ist.

für mich ist musik, das was mir die seele streichelt.

WIE STREICHELT DER FLUGZEUGBLUES DEINE SEELE? STELLST DU NUR FRAGEN? ODER BEANTWORTEST DU AUCH WELCHE? HAST DU DIE HAUSAUFGABE VON SHAKIR SCHON GELÖST? ODER NÖRGELST DU WEITER HERUM?






Last edited by whatshername61; 02/05/13 07:44 PM. Reason: hab`mein taschentuch verschenkt :(((

When the rich wage war
is the poor who die.
LP