Na, denn,

es wundert mich nicht, das hier im Thread immer die gleichen posten.
Vornehmlich diejenigen, die sich angesprochen fühlen und welche nicht begreifen, worum es geht.

filfil

die von mir geschrieben 2 Sätze:

"Desweiteren spreche ich nicht nur für mich allein,
Das Sprachrohr bin ich nur für mich. Ich handele und agiere für mich, sonst würde hier "WIR" stehen. "


stehen in keinem Zusammenhang, sondern bedeuten, das einige Menschen meiner Meinung sind, aber das die hier dargebrachte Meinungsäußerung alleine nur mich betrifft. Ich bin kein Sprachrohr für andere Personen.
Also bitte: lesen, überlegen und nicht ein paar Sekunden später wild drauflosschreiben.
Warum ich hier z.B. beim Thema Diskriminierungen oder ähnliches nichts schreibe? Vielleicht bin ich zu der Zeit nicht online, d.h., auch mal eine Woche nicht.
Für diese Thema gibts für jeden individuelle Lösungen. Eine Generallösung kann man hier im Forum, wo sich in den angesprochenen Fällen immerwieder dieselbe Klientel zu diesen Themen äußert, nichtfinden. Dafürgibts dann entsprechende andere Foren, wo man besseraufgehoben ist, d.h aber auch, das man sich nicht verzettelt und dort diskutiert, wo es die besten Infos und Lösungsmöglichkeiten gibt.

whatshername:

Schön, das du noch soviel Platzauf der festplatte hast. Ob du faul bist und nicht arbeitest, kann ich nichtbeurteilen. Das sind deine Worte.
Über Mineralien und Fossilien will ich mich nicht unterhalten.
Unterhalten tue ich mich persönlich oder im Chat. Steht hier ein entsprechendes Thema an, helfe ich gerne, wenn ich denn gerade zeitlich verfügbar bin.Über die Wurzeln des Blues würde ich mal googeln. Minnegesang wirst du aber nicht finden.

Ich habe ausdrücklich geschrieben, man soll doch auch mal mit dem Finger auf andere Leute zeigen. Du drehst es rum. Ich betone nochmal: Wo der Fingerzeig nötig ist, tue ich das auch.
--------------------------------------------------------------


Zum Schluß nochmal den Thread von DonRonaldo, bei dem es von der Seite 2 bis Seite 14 bei den Antworten voll daneben geht.
Einerseits zeigt es doch, wie attraktiv das Thema Musik ist, andererseits zeigt es auch, wie schnell ein Thema abgleitet und besser in einem passendem Musikforum aufgehobenwäre.

DonRonaldo fragt:

Fühlt ihr den Blues noch in den Adern
Oder tanzt ihr schon Arabisch..

Ist mal ne allgemeine Frage inwieweit euch der Aufenthalt in Marokko in all den Jahren verändert hat . Wie sehr haben wir uns angepasst an unsere lieben Partner...Hört ihr noch die alten Woodstockplatten, Joe Cokker und B.B. King, Cream und Deep Purple...Knock on Haevens dor...oder nur noch das Arabische Gasinge im Arabica Sender mit den ach so schönen wunderbaren arabischen Frauen..

Gruß

Peter H.

Last edited by marocmineral; 02/05/13 03:04 PM.