Hallo,

du bist ein Blender ohne Fachwissen, der nur herum meckert und keine vernünftigen Postings zu Stande bringt.

Original geschrieben von: marocmineral
prima, das du soviel Zeit hast. Leider habe ich noch beruflich zu tun und kann nicht so ausführlich antworten, wie ich gerne würde.

indirekter Vorwurf, der Andere wäre faul und würde nicht arbeiten.

Original geschrieben von: marocmineral
Was nützt es z.B. 1500 Einträge zu haben, wenn das meiste einfach nur daneben ist?
quengeln ohne Beweise.
Dass du mit deinen 38 + 15 (die ich alle auf meiner Festplatte gespeichert habe und die die Quote für dich weiterhin verschlechtern würde) nichts auf die Beine gebracht hast beweist die Grafik von Shakir.

Original geschrieben von: marocmineral
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, sagst du, das hier alle Themen und alle Art von Unterhaltungen hier ihren Platz finden und richtig seien?
Ich nutze das Forum und schreibe auch ab und zu mal, richtig?
Mangels Zeit sind z.B. Fragen, wo ich helfen könnte, längst beantwortet, wenn ich mal reinschaue. Spezifische Themen wie z.B. über Mineralien und Fossilien, sind mir noch nicht untergekommen.
Wenn sich keiner mit dir über Steine unterhalten will, ist das eben so! Du brauchst dich hier nicht für Dinge entschuldigen, die du nicht geschrieben hast, aber für die, die du schreibst, musst du gerade stehen.

Original geschrieben von: marocmineral
Dann die massenweisen artfremden postings ( habe auch mal eine Statistk erstellt) überwiegend von unseren "Damen" geschrieben.
Bestes Beispiel der Thread: Fühlt ihr noch den Blues in den Adern.
Als aktiver Blues-Musiker dreht sich mir alles, wenn man die dazugehörigen Beiträge liest. Passt nicht.

nörgeln, nörgeln, nörgeln...

Original geschrieben von: marocmineral
Und im übrigen: Das man nicht mit dem Finger auf andere Leute zeigt, stimmt absolut nicht.

richtig, du tust es ununterbrochen, hier zum Beispiel:
Antwort auf:
Also bitte: Du klingst ein bißchen wütend. Fühlst du dich angesprochenß Warum?
Wenn du hier postest, soltest du uns schon genau mitteilen, was du meinst, mit Allgemeinplätzen ist hier keinem gedient.
Du versuchst, zu diskutieren, dabei fehlt die Grundlage.
Und: Mein persönlicher Wunsch.Bitte etwas niveauvoller.


Original geschrieben von: marocmineral
lol, lol, lol

"Und der Blues wäre nicht das, was er ist, ohne all die Vorläufer bis hin zum Minnegesang."

lol, lol, lol

Ja, ich seh sie vor mir, die ganz vielen schwarzen Männer, die gebannt dem Minnegesang der Rittersleut lauschen. Die wenigen, die dann irgendwann entfleucht sind, brachten dann den MinneBluesGesang zu ihren Familien nach Afrika. Daraus entwickelte sich dann der heutige Blues.

Danke für die Info. Mein Weltbild fängt etwas an zu schwanken. Sollte ich vielleicht doch falsch liegen? Steckt in deinem restlichen posting doch ein Körnchen Wahrheit?

ich merke schon auch mit Musikgeschichte hast du dich noch nie befasst. Ich würde dir gern eine Hausaufgabe aufgeben, aber du hast Shakirs auch noch nicht beantwortet.

dein Weltbild schwankt nicht nur, das weht wie ein Fahne.

Katrin


When the rich wage war
is the poor who die.
LP