Hallo Filfil,

nach so einem Film traut man sich gar nicht, etwas seichtes reinzusetzen. Aber so ist das Leben. Irgendwann muss auch mal wieder Spaß kommen. Los geht´s!

Hab´s endlich geschafft, "Hänsel und Gretel Whitch Hunters" zu schauen. Hat mich so ein bisschen an Twilight auf hexisch erinnert. Die können flitzen wie Vampiere, sind fast unverletzbar und fliegen klappt mit Besen ganz gut.
Ab 22:00: Der Fluch des Heißhungers auf Kriechtiere - abgefahren!!!
Die Hexe bei 30:00 sieht ein bisschen nach Grufti aus. Also Kopf senken, schwarze Sonnenbrille runter ziehen und fragen: "Hast du Blut?"

51:35 ... und der Typ heißt auch noch Edward. lol lachen1

Wie tötet man eine Hexe?
Kopf abtrennen hat sich bewährt:

ab 70:30 der Trick mit den Querbändern ist gut: flatsch!
Das erinnert mich irgendwie an "Happy Tree Friends"

ab 74:00 Die Moral aus der Geschichte: Rothaarige weisse Hexen können viel bewirken, nur bleiben sie dabei selbst auf der Strecke.

uhhhhrggghhh: 78:00

Mein Fazit: Der Film ist was zum Abschalten (Hirn oder Fernseher) ohne viel Sinn, nicht mal richtig eklig an den Stellen, wo er es hätte sein können. Seichte Unterhaltung eben. Trotzdem viel Spaß beim schauen.


When the rich wage war
is the poor who die.
LP