Danke für die Infos...war schon lange nicht mehr online smile sorry.

Pia das hier:
Bürgerhaus eine Verpflichtungerklärung gemacht durch mein Mann.

das geht doch nur wenn er arbeit hat oder ? Man muss doch glaub ich 1300 Euro mindestens verdienen ? Also meiner is ja noch in der Schule und arbeitet nur nebenbei daher wäre das wohl ich.
Obwohl sich das glaub ich bei uns erledigt hat glaub ich. Der Bruder wird wahrscheinlich dieses Jahr heiraten...die Verhandlungen laufen schon...dann kann er das alles machen dann gibt es ja auch einen guten Grund smile Dann brauchen wir uns nicht darum zu kümmern.

Bist du schon zu Hause Pia ? Schreib mal ne sms smile seid ich mein Fb gelöscht hab bin ich echt zum aussenseiter geworden laugh hier in dem Forum is ja nicht mehr viel los wie ich sehe ! smile ach und keine email schreiben...hab ich auch gelöscht. Kannst mir auch hier ne Nachricht schreiben smile