Hallo mein ge-hai-mnisvoller Hirte,

alles klar!

DU warst der Schweine Viehh-irrte, als wir uns kennen lernten.
DU wirst schon sehen, wer willig ist.

Geh...haim...nisse wirst du vor mir nicht verstecken können!!!



Die Zeiten sind vorbei!

Original geschrieben von: Shakir
- du noch nix fett. Aber bald...
Nienieniemals du... du... du... Mir fällt dazu nix mehr ein.

Eier brauch ich nicht mehr suchen. Die hab ich schon gefunden! Und deinen Spaß hast du auch dabei gehabt. Das wird dir schon vergehen, wenn du nicht spurst.

Original geschrieben von: Shakir
Ich nur älter Frau mögen.


Und ich steh auf junge KERLE.
Okay, du hast mich erkannt. Ich wollte schon immer Brot für dich backen. Das kann nicht jeder... Ich werd´s schon von deiner Mama lernen.
Und bis dahin hast du zu essen, was auf den Tisch kommt.



Und wenn ich erst deine komische Sprache kann, werde ich ihr schon erzählen, was du für einer bist. Du hast es nur noch nicht gemerkt. Jetzt dreh ich den Speiß um!



Du glaubst doch nicht, dass ICH in `ner Lehmhütte bleibe... Du wirst dir schön einen Job suchen, damit wir uns ein schönes Haus in der Stadt bauen können.



„Faltig???“ !!!Du... du… bist ja sooooooooooo ge-mein.



ICH BIN trick-reich. Ich wusste, dass du nur mein Geld willst , aber das ist jetzt alle! Was meinst du wo ich bin? Dienstreise!

Wenn Du-bei mir wärst, würdest du dich wundern.

„Ja - wir bald vereiratet?“ Du hast mir noch nicht mal ´nen richtigen Hai-ratsantrag gemacht. Wann gehst du endlich zu meinen Eltern und hältst wie ein richtiger Mann um meine Hand an. Du mit deinen ewigen Ge-hai-mnissen...

Es wird Zeit, dass du endlich merkst, dass du mit mir nicht machen kannst, was du willst.

Bald bin ich wieder zu Hause, mein Süsser.

Liebe Grüße von meiner Dienstreise!

Salam


When the rich wage war
is the poor who die.
LP