hallo shakir,

ich verstehe nicht, warum dich das wundert.

1. habe ich dich gebeten, weil ich im moment unterwegs bin, mich jeden tag pünktlich um 19.00 anzurufen. und was machst du?
montag: 19.02
dienstag: 19.15
mittwoch: 19.08
donnerstag 19.07
freitag: 19.03
das sind 35 minuten, die ich auf dich warten musste. ich hasse deine un pünktlichkeit.

2. fängst du jedes mal mit dem mist an, ich solle deine komische sprache lernen. ich finde thamzigt total daneben. das ist doch keine sprache, guck dir mal die buchstaben an. die sehen aus wie ein kindergekritzel. wenn deine familie mit mir reden will, sollen die gefälligst deutsch lernen. ich hab für solchen kinderkram keine zeit. ich muss arbeiten und den haushalt machen, dann dafür hast du ja

3. keine zeit, weil du meinst, dein toilettenjob bei ibm sei ein richtiger job. nen richtigen job wirst du nie kriegen, dazu bist du geistig nicht in er lage und sitze nicht immer mit deinen kumpels in dem langweiligen arabischen café rum und verschwende unser geld.

4. lerne endlich, alle ordentlichen deutschen eigenschaften. die gabel gehört beim essen in die linke hand. und deine regelmäßigen gebete könntest du auf eins pro tag runterschrauben, zu einer zeit, wo ich nicht da bin. dein getue mir dem ramadan kannst du dir auch abgewöhnen, du bist hier in deutschland. da gibt es ostern und weihnachten. das reicht!

5. weigere dich nie wieder bei meiner tante, ihren leckeren rotweinkuchen zu essen, sonst kannst du den sex für die nächsten 3 monate vergessen.

6. und wenn du jemals wieder einer frau freundlich zu lächelst, werde ich zur furie. du weißt, dass die alle nur scharf auf deinen körper sind und der gehört mir!

7. habe ich auf deinem handy letztens ein paar sms in arabisch gelesen. ich suche mir jetzt im internet irgendwo eine plattform und lasse mir das übersetzen, damit ich endlich rauskriege, was du so hinter meinem rücken treibst. dir ist doch nicht zu trauen. wie stellst du das eigentlich vor, wenn wir verheiratet sind? oder bist du nur schart auf das visa? warte nur ab, ich hab 3 jahre zeit! wenn du mir nicht passt, schicke ich dich zurück und hole mir nen neuen frosch.

machs lieber so, wie der hier:



und verschwinde bevor es zu spät ist. ich wollte eh nen prinzen und bekam ne kröte.

salam sadiki

lg
elfi


When the rich wage war
is the poor who die.
LP