Original geschrieben von: Lara12
Also ... ich habe ihn direkt gefragt, aus welchem grund er mich nicht vorstellen möchte seinem vater und ob es damit zu tun hat, dass er erst eine Frau vorstellt wenn er sie heiratet... irgendwie hat er dann gelacht und nein gesagt..
nur er bräuchte eben zeit für ihn wäre das eben alles nicht so einfach weil er ja nun schon mal verheiratet gewesen wäre und ich solle geduld haben...


Dass die Scheidung mit allem Drum und Dran für ihn nicht einfach war, das verstehe ich. Dass er Zeit braucht, um das Ganze zu verarbeiten, das kann ich auch nachvollziehen.

Nur dann verstehe ich nicht, dass er mit dir eine Beziehung führt, wenn er noch nicht bereit ist, eine neue Ehe einzugehen. Schliesslich seid ihr ja schon 2 Jahre zusammen.

Wie lange ist er denn geschieden?


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.