Also ... ich habe ihn direkt gefragt, aus welchem grund er mich nicht vorstellen möchte seinem vater und ob es damit zu tun hat, dass er erst eine Frau vorstellt wenn er sie heiratet... irgendwie hat er dann gelacht und nein gesagt..
nur er bräuchte eben zeit für ihn wäre das eben alles nicht so einfach weil er ja nun schon mal verheiratet gewesen wäre und ich solle geduld haben...
Will er zeit schinden?? Sich raus reden??
Das erzählt er mir nämlich jedes mal..

und was mich am meisten enttäuscht hat ...
als wir übers zusammen ziehen sprachen.. sagt er knall hart warum er zu hause ausziehen sollte, da muss er ja nix bezahlen!!
ich solle mir doch eine wohnung nehmen dann könne er ja fünf tage die woche bei mir schlafen und könnte offiziel zu hause wohnen bleiben...
wollen marokkanische männer kein eigenes leben führen ???

Ich glaube er weiß einfach selbst nicht was er will... einerseits sagt er ja er will ausziehen und sein leben haben... und andererseits will er nicht ... ??!!

Immer kommt er mit einer neuen ausrede oder irgendwelchen komischen begründungen, die er glaube ich selbst nicht versteht...
es heißt immer nur er brauche zeit... also ich bin ja der meinung wenn er es ernst meint müsse er ja mal irgendetwas zeigen ........... :-(

Last edited by Lara12; 25/03/13 06:17 PM.