Hallo Lara,


Ich versteh Dich nicht so richtig.

Du beklagst Dich darüber, dass er Dich nicht den Kindern vorstellen will, aber erzählst jetzt selbst was ich Dir ohnehin schon zu Anfang die ganze Zeit erklären versucht habe: dass die Cousine ein problem damit haben könnte, dass IHRE Kinder Dir vorgestellt werden und dass sie ihm eins auswischen könnte mit den Kindern oder seinen Vater informieren könnte.


Dann verstehe ich noch etwas nicht: Wie kann es sein, dass die Cousine davon weiss und der Vater noch nicht? Was könnte wohl der Grund sein?


Original geschrieben von: Lara12
Seine Mutter kennt mich schon mal und seine Geschwister wie zahlreiche Cousin und Ehefrauen von diesen auch. Der letzte wird wohl sein Vater sein, aber er sagt wenn die Zeit gekommen wäre würde er es ihm sagen, dass müsse er machen.



Original geschrieben von: Lara12
In seiner Familie sind wohl mehrere Männer mit deutschen Frauen verheiratet, wenns nach seiner Mutter geht bin ich jeder zeit wilkommen.



Dann frag doch mal wie diese deutschen Frauen in die Familie eingebracht worden sind?

Und wenn Du wirklich Dich so gut mit seiner Mama verstehst und seinen Geschwistern und sie Dich mögen, akzeptieren als mögliche SCHWIEGERTOCHTER und Schwägerin, dann muss es ja schon zu einigen Gesprächen gekommen sein, oder nicht?


Ich hab auch schon bereits geschrieben und einige andere auch, dass man Dich als Freundin nicht vorstellen wird, einführen wird. Natürlich mag es Familien geben die das lockerer sehen oder tolerieren, die meisten aber nicht und warum wurde bereits auch erklärt.


DANN, wenn er heiraten will und er DICH DANN heiraten will, wird er mit seinem Vater, seinen Eltern darüber reden, dass er sich für eine bestimmte Frau interessiert und dann muss er erklären woher er Dich kennt. Ich denke nicht, dass er dann erklären wird, dass er mit Dir eine Beziehung führt. Denn das würde schon auf Dich kein gutes Licht werfen.


Das ist jetzt eine Theorie, wie es tatsächlich aussieht kann ich dir nicht sagen. Da bist Du aber auch viel näher an der Quelle und solltest daher mal Deine Frage auch an diese richten.



Last edited by Filfil; 24/03/13 04:19 PM. Reason: ergänzung