Hallo liebe User,

ich bin jetzt seit fast zwei Jahren mit einem Marokkaner (Berber) zusammen.
Im Prinzip läuft es gut, oder sollte ich sagen es lief gut...

Wir wollten uns jetzt eine gemeinsame Wohnung suchen, ich hatte mich auf sehr darauf gefreut...

Erst mal zu ihm: er 33 Jahre alt, geschieden, und hat zwei Kinder, seine Ex Frau ist wohl seine Cousine...
Ich weiß nur das es riesen tara bei der Scheidung gab, weil es halt seine Cousine ist und die Familie sich dadurch wohl auch
zum Teil jetzt zerstritten hat... blick da nicht so ganz durch
vielleicht weiß darüber ja jemand mehr ??!

Auf jeden Fall unsere Wohnung ich habe mich sehr gefreut und als wir genauer darüber sprachen, sagte ich ihm, dass ich für seine Kinder auch da sei.. und er müsse ihnen ja nicht gleich sagen, dass wir ein paar sind.. eine gute Freundin langt voll und ganz..

Er meinte dann nur es sei ja logisch, dass er wenn er seine Kinder am Wochenende hat (von Samstag auf Sonntag Nacht)
jedes Wochenende, würde er ja generell bei seiner Mama schlafen mit Ihnen!!

Ist das normal, ich sage ich aktzeptiere das und bin da und er sagt er möchte es nicht????
Was haben wir da bitte für ein Leben??
Für was sollten wir dann überhaupt eine Wohnung zusammen nehmen bzw. die Beziehung weiter führen, wenn er da nicht zu mir stehen kann??

Hoffe ich habe nicht zu durcheinander geschrieben und mir kann jemand helfen ;-)