hallo

filfil,

ich kann mich deinem posting nur anschliessen.

Antwort auf:
Warum tust Du das mit dem Islam? Warum arbeitest Du mit den Klischees und Pauschalisierungen mit denen die Medien arbeiten. Du differenzierst nicht. Talkrunden wie die von Jauch oder co. laufen doch immer nach dem selben Prinzip: Ein Imam wird eingeladen, ein Ex-muslim (und immer! einer aus der extremen salafi szene), ein Spiegelreporter und ein, zwei konservative Cdu Politiker.


die sendung vom jauch am letzten sonntag war ein tiefpunkt.
ich dachte eigentlich, schlimmer wie maischberger könnte man es nicht machen, aber der schwiegersohn setzt immer wieder einen drauf.
eine direkte folge dieses krawallformats ist dann sowas:

Antwort auf:
Konvertieren würde ich mir gut überlegen, denn den Islam kann man nicht so einfach ablegen


was passiert einem, wenn man es trotzdem macht?

gruss
Najib

Ich hörte, dass man mit dem Tode bedroht wird. In einer Diskussion im TV wurde gesagt, dass das soziale Leben endet, da sich alle Muslime von dem Konvertiten abwenden.


die gleichen folgen kann es haben, wenn man sich dem christsein abwendet und sich dem islam zuwendet oder seine leidenschaft vom bvb nach schalke verschiebt.

ich wurde in diesem forum auch schon mit dem tod bedroht, weil ich bestimmte normen, die anderen wichtig sind, nicht anerkenne.
frag mal merlina, wie es mit den sozialen kontakten aussieht, wenn man zum islam konvertiert.

der barino hat sich in falscher gesellschaft zu einem in meinen augen falschen islam missionieren lassen.
wäre er zu dem imam gegangen, der ihm gegenüber sass, und hätte sich von dem in den islam einführen lassen, wäre er jetzt bestimmt nicht so drauf, wie jetzt. es ist sein fehler, den er jetzt den muslimen vorwirft. er war (ist) extremistisch, nicht die 99,9% der anderen.

hier ist ein mailwechsel zwischen ihm und einem anderen moslem:

[url=http://www.toomuchcookies.net/archives/1528/warum-barino-unglaubwurdig-ist.htm][/url]


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+