Original geschrieben von: Filfil


Liebe Yolini,

Dein Freund hatte "anscheinend" keine Probleme damit gegen seinen Glauben zu handeln als er eine Beziehung mit Dir eingegangen ist. Er hatte "anscheinend" keine Probleme damit gegen die Erziehung und Moralvorstellungen seiner geliebten Eltern zu handeln als er eine Beziehung mit Dir eingegangen ist.
Es überrascht mich also nicht, dass er zu diesem Zeitpunkt keinen für Dich erkennbaren Konflikt mit sich trug, dass Du keine Muslima bist.

Jetzt wo es ERNST wird (was war es denn vorher für ihn?), hat er ein Problem damit. Ja weisst du, dem hätte ich schon in den aller wertesten getreten als Du ihn kennen gelernt hast.


Aber bevor ich hier weiter ausschweife kann ich nur dem beipflichten was ein anderer schon bereits erwähnte. Setze Dich damit auseinander und schaue ob es Dich überzeugt oder nicht und den Rest musst Du ohnehin selbst entscheiden, da wird Dir kein Dr Sommer dieser Welt die Entscheidung abnehmen können.




Aus Yolinis Beitrag kann ich nicht erlesen, wie die beiden ihre Beziehung derzeit ausleben, soll heißen, man weiss nicht wie "tief" und "innig" ihre Beziehung bisher ist.

Sie wohnen nicht zusammen, das hat sie geschrieben, mehr nicht.... somit lässt sich alles andere nur vermuten nixweiss1


Zuerst ignorieren sie dich,dann lachen sie über dich,dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.

Wenn du im Recht bist,kannst du dir leisten,die Ruhe zu bewahren;Und wenn du im Unrecht bist,kannst du dir nicht leisten,sie zu verlieren.