Hallo Leute,

Habe von Manfred Franz gehört, dass hier einige Spezies sind, was Touren in Marokko angeht. Nun ich würde gern eine Tour mit ein paar gleichgesinnten durch die Wüste machen, die von Oase zu Oase sich wiegen und die unendliche Wüste in ihr Herz lassen wollen. Am liebsten wäre das in den Monaten Januar- Februar-März rum für ca. 2-3 Wochen. Soweit ich sehen konnte gibts diese Touren für Pauschalreisen, was mich allerdings aus Erfahrung in anderen Ländern abschreckt.

"Edeltouristen" haben zwar die angenehmeren Touren, geben aber über 2000€ für diese Touren aus. Summen die ich leider nicht habe.

Es gibt also zwei Probleme:

1. Eine angenehme Truppe mit bis zu 10 Leuten zu finden.

2. Jemanden der in Marokko lebt und der so eine Tour, nicht für das ganz kleine Geld (schließlich muss jeder leben), aber schon für einen humanen Preis von dort aus organisieren könnte.

Ich weiß, ist wie bei Kinderüberraschung mit Spiel, Spaß und..., aber vielleicht ist es möglich so was zustande zu bringen. Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten, und

Viele Grüße

Mete