Original geschrieben von: Jasmin Hauser
Aber das Aufzeigen dieser nicht zu duldenden Anschauungen und Verhaltensweisen und das aktive Auseinandersetzen damit kann auch als eine gewisse Sensibilisierung für diese ernstzunehmende und heikle Thematik fungieren, indem sie unter anderem auch solche Menschen erreicht, die zwar nicht als Rassisten oder Islam-Feinde einzustufen sind, aber teilweise auch stereotypen Denkweisen und Vorurteilen verhaftet sind und sie somit zum Nachdenken und Reflektieren bewegen kann.


Wenn das tatsächlich so währe, warum habt ihr ihnen dann nicht gleich eine Therapie bezahlt?

Original geschrieben von: Jasmin Hauser
sollte es kein Geheimnis sein, dass in Marokko Leute leben, die derartig über Land und Leute Marokkos sowie über den Islam denken. Auch dies sollte aufgezeigt werden!


Diesen Angeblichen Grund hab ich hier oft gelesen. Aber was war der wahre Grund? Ihr wollt den Usern also erzählen das wenn ein Marokkaner auf www.forum.marokko.net geht, um was über Marokko zu erfahren, er/sie sich erstmal durch den ganzen Kranken Marokko und Islamhasser beiträge sich durchzukämpfen hatt,weil ihr Angeblich der Menge zeigen wollt das Marokko und Islamhasser auch in Marokko Leben? Wer soll sowas Glauben? Das einzige was ihr erreicht ist das sich Marokkaner und Muslime die hier mitlesen auch Radikalisieren und Pauschalisieren können. Aber an die scheint ihr keinen Gedancken Verschwendet zu haben. Ich hab für mich erkannt das Gemischte Foren wie diese nichts für mich sind und ich von Tag zu Tag nur noch mehr Haß in mir trug.