Hallo wanderer,


Ich habe all jene aufgezählt in diesem Forum die ich auch meine:

Original geschrieben von: filfil
e-thomas und OrpheusXl


Original geschrieben von: filfil
den User Khati, Adam




Original geschrieben von: Filfil
Auch Thomas Friedrich, latino, Borgward oder die hysterische Ziege aus Agadir (schönen Gruß) würde ich nicht unbedingt in eine andere Kategorie einschätzen.



Original geschrieben von: Filfil
All diese Leute, die zwar Marokko als Urlaubort oder auch Heimat gewählt haben, haben eines gemeinsam:

Sie respektieren die Marokkaner nicht. Sie akzeptieren nicht den Glauben der Menschen. An ihrer Lebensweise wird kein gutes Haar ausgelassen.



All diese bezieht sich auf die genannten Personen. Ich hätte „genannten“ hinzu schreiben sollen. Ich dachte es wäre klar.Mein Fehler.

Original geschrieben von: Filfil
Es geht hier in erster Linie darum, dass viele deutsche oder österreicher in diesem Forum ein problem mit Ausländern haben, ganz gleich ob sie schon lange in Marokko leben oder gerne dort Urlaub machen.



Stimmt es etwa nicht, dass e-thomas, thomas Friedrich, latino, Borgward, khati oder adam, Sonnenuhr, OrpheusXl oder Smasarka ein Problem mit den Marokkanern und Muslimen haben?

Welcher Name hat Dich hier getroffen, dass Du Dich mit einreihst?

Zu Deinem letzten Zitat, welches Du aus dem Zusammenhang gerissen hast:

Original geschrieben von: Filfil
Ich würde sie aber nicht anders kategorisieren als den User Khati, Adam und all seine anderen 100 gesperrten reinkarnationen. Er, der genauso fanatisch wie diese Menschen sich hintern den Pc festkrallen auf irgendwelchen Blogs Ausschau halten und dann auch noch Blogs anderer Leute zu müllen, Blogs von Frauen die man versucht einzuschüchtern, zu terrorisieren und das mit den immer wieder gleichen Parolen. Das solche Menschen nicht merken wie erbärmlich sie ihren Lebensabend gestalten. Ihr einziges Dasein scheint nur noch darin zu bestehen Menschen zu stalken. 10 - 15 jahre können solche Kreaturen es sicher noch durchhalten bevor der Körperliche und geistige Verfall soweit vorran geschritten ist, dass ihnen nicht mal mehr diese tätigkeit bleibt.


Ich bezeichne Menschen wie Khati oder e-thomas oder Klabautermann als Kreaturen, ja. Weil sie die übelste Hetze von sich geben, den Blog einer Frau zumüllen und sie terrorisieren mit den gleichen Parolen wie hier.


Warum fühlst Du Dich angesprochen?


So zornig wie Du schreibst und in Anbetracht der Tatsache, dass ich mich genau auf diese Personen bezogen habe bleiben nur zwei Möglichkeiten: Du glaubst ich würde die Deutschen und Österreicher allgemein meinen oder Du sympathisierst mit einem der genannten User und deren Gedankengut.