Antwort auf:
Wenn das Deine Meinung über die Deutschen und Österreicher ist, dann gebe ich Dir folgenden Ratschlag:

Werfe alle ungläubigen gemeinsamen „Feinde“, die deutschen und österreichischen Geschäftsleute und Touristen, einschließlich den deutschen und österreichischen Omas und Opas, und sämtliche anderen deutschen und österreichischen Rentner die Urlaub in Marokko machen, aus der Heimat Deiner Eltern.

Ach so, das geht nicht. Und das Geld von denen stinkt auch nicht.

Dann musst Du diese Menschen eben akzeptieren, oder „Du“ besser erleiden, wenn sie eben eine andere Meinung haben als Du.


HAAAALT
Stop!!!

Genau das muss sie nicht!
Es gibt auch andere
Deutsche, Österreicher, Europäer...

Filfil, es sind weitaus mehr als wanderer denkt.
Ich hoffe, es werden beim nächsten Mal genug sein.

Antwort auf:
Ich habe in meinem vorherigen Posting schon erwähnt, dass man nicht alle Deutschen und Österreicher pauschal beurteilen kann
(über einen Kamm scheren).
Und sie soll das besser differenzieren.

Hier werden ganz klar Deutsche und Österreicher diffamiert und beleidigt.


Sie unterscheidet, differenziert und das sogar namentlich. Du liest eh´ nur das raus, was DU sehen willst. Allerdings (meine Meinung) machst DU das mit Kalkül und Berechnung.

Und hier werden nicht "Deutsche" oder "Österreicher" diffarmiert oder beleidigt.

Sie hat genau die Hunde getroffen, die jetzt am lautesten bellen.

Ich persönlich fühle mich nicht angegriffen.

Original geschrieben von: wanderer m. anm. whn rot
Wenn das Deine Meinung über die Marokkanerer ist, dann gebe ich EUCH folgenden Ratschlag:
Lasst alle gläubigen gemeinsamen „Feinde“, die marokkanischen Eherpartner und ihre Familien, einschließlich DER marokkanischen Omas und Opas, und sämtliche andere Angestellte, zu Diensten stehende und von euch ungeliebten Marokkaner in ihrer Heimat zurück und zieht in ein Camp der Neos. Die werden euch auch schon ein Süppchen kochen.

Ach so, das geht nicht. Und das billige Leben und die Gefälligkeiten von denen stinken auch nicht.

Dann musst DU diese Menschen eben akzeptieren, oder „Du“ besser erleiden, wenn sie eben eine andere Meinung haben als Du.


Ich habe fertig!


When the rich wage war
is the poor who die.
LP