Antwort auf:
leider wird das forum von einigen hauptsächlich dazu benutzt, um marokko, die marokkaner und den islam in den schmutz zu ziehen. und dann wird erwartet, dass sich die marokkaner das alles stillschweigend bieten lassen, ohne widerstand zu leisten!!???


Ich habe in meinem vorherigen Posting schon erwähnt, dass man nicht alle Deutschen und Österreicher pauschal beurteilen kann
(über einen Kamm scheren).
Und sie soll das besser differenzieren.

Hier werden ganz klar Deutsche und Österreicher diffamiert und beleidigt.

Um solche Dinge zu vermeiden sind die Moderatoren dieses Forums zuständig und gefordert.
Hier werden ganz klar von den Moderatoren Beleidigungen geduldet oder wie jetzt sogar verteidigt. Weiter oben stehen genauso Beleidigungen von dem User Ayoub.

Wenn das Land Marokko, in dem ich seit 26 Jahren lebe, und auch Marokkaner in diesem Forum von irgendwelchen Usern beleidigt werden, dann liegt es an euch, dies abzustellen.
Ich wäre froh darüber.

Genauso sollte der/die User/in Filfil Beleidigungen unterlassen.