Original geschrieben von: Shakir.
Antwort auf:
Da hast du aber sprachgewaltig etwas hineininterpretiert, was nicht mal im Ansatz da war.


Neeiiiiin? Hm - ich hätte ja auch richtig liegen können. Winken1

Antwort auf:
Mir ist es jedenfalls merkwürdigerweise völlig entgangen, dass mir irgendjemand "die Fresse poliert" hätte.


Du bist ja auch noch leicht benommen. Ich sehe es dir nach. Winken1

Antwort auf:
Wer hasst, wütend ist, sich aufregt, der IST bereits in seiner eigenen Hölle.


Das ist ja die Crux: Ich hasse nicht, noch bin ich wütend, noch rege ich mich auf. Ich bin gesegnet mit klaren Gedanken. Winken1

Antwort auf:
Widerlege das! (Wenn's geht, ohne selbst innerlich zu kochen) Ha ha


Ich koche höchstens dich. Gaaaaaaaanz langsam wird sich die Haut abschälen. Das nennt man auch modernes Peeling. Ich werde mir diesen Service natürlich auch vergüten lassen und mich aus deiner Geldbörse bedienen. Keine Sorge - du bekommst einen Sonderpreis. Und Brennessel zur Wundheilung. Winken1


Sieh mal, wenn dir ein Stockblinder auf die Füße tritt oder dich anrempelt, dann wirst du dem doch nicht böse sein, nicht wahr?
Warum also sollte ich irgendetwas gegen Afulki oder andere hier haben???

Alles, was du mir da unterstellst, spielt sich nur in deinem Inneren ab. Du lebst in einer illusionären Welt. Aber das ist auch nicht mein Problem.