Antwort auf:
Aber nun zurück zum unschuldigen Tee.... smile
Wen man Tee zu lange ziehen läßt, wird der bitter. Dass ist ein Teekochfehler.
Und wenn Marokkaner das ständig machen, dann ist das ein marokkanischer Teekochfehler. :p

Widerlege das! (Wenn's geht, ohne selbst innerlich zu kochen) Ha ha


Das ist wieder einmal das typische Denken "des" Deutschen:

schmeckt ihm der starke marokkanische Tee nicht, weil er nur den seichten wässrigen Tee aus DE kennt, so sind es die Marokkaner, die den Tee falsch kochen.
Schmeckt ihm die Pizza des Italieners mit dünnem Boden und Mozarella nicht, weil er Pizze nur mit fettem Boden und Analogkäse kennt, so sind es die Italiener die keine Ahnung von Pizze haben.
Haben die Marokkaner keine festgelegten Essenszeiten, so sind es die Marokkaner, die schlechte Gewohnheiten pflegen, weil sie Hunger und Appetit nicht nach deutscher Manier planen. hammer