Original geschrieben von: Shakir.
@OrpheusXL

Afulki hat dir ganz schön die Fresse poliert. Das hast du nicht verdaut und pochst auf Revanche. Und läufst jetzt seinen alten Beiträge nach und versuchst mit entsprechenden Signalwörtern (Marokkaner-Tee-Fehler) ihn herauszufordern. Du wirst jede Auseinandersetzung mit ihm verlieren.

Und: Du bist ein Kindergartenkind.


Da hast du aber sprachgewaltig etwas hineininterpretiert, was nicht mal im Ansatz da war. Mir ist es jedenfalls merkwürdigerweise völlig entgangen, dass mir irgendjemand "die Fresse poliert" hätte.

Aber wenn du unbedingt deine Emotionen auf andere übertragen willst, wer wollte dich hindern? Der Hass ist in dir - und du kannst dich auf den Kopf stellen, ich werde ihn nicht von dir übernehmen, denn wie ich bereits anderswo ausgeführt habe: Wer hasst, wütend ist, sich aufregt, der IST bereits in seiner eigenen Hölle.

Aber nun zurück zum unschuldigen Tee.... smile
Wen man Tee zu lange ziehen läßt, wird der bitter. Dass ist ein Teekochfehler.
Und wenn Marokkaner das ständig machen, dann ist das ein marokkanischer Teekochfehler. :p

Widerlege das! (Wenn's geht, ohne selbst innerlich zu kochen) Ha ha