@wanderer

Original geschrieben von: wanderer
@ Hauser,

schon an deiner anrede erkennt man deine unhöflichkeit und deine einstellung gegenüber anderen forumsmitgliedern.

Original geschrieben von: wanderer

Nochmals meine Meinung dazu:

Du als Moderatorin dieses Forums hast ein Problem mit MEINEM Freund Kladden.

Solange du diese Postings von der josi stehen lässt, solange habt ihr wahrscheinlich Euren Terror. Ändern kannst das nur du und MEIN Freund Kladden.

Ich habe niemanden beleidigt und habe kein Problem damit.

Bis jetzt bist du leider nicht in der Lage das zu regeln. Im Gegenteil, du provozierst als Moderator diese leidliche Geschichte auch noch.

Mit deinem unqualifizierten Agieren schadest du dem Ansehen dieses Forums. Das ist meine persönliche Meinung dazu. (ein anderer kann diese meinung auch nicht vertreten. oder suche dir 4 zeugen, die nicht alle kladden heißen. anm. whn61) Es ist beschämend, und es zeigt eine Qualifikation, mit der man diese leidliche Geschichte leider nicht regeln kann. Im Gegenteil, du schüttest noch Öl in das Feuer.

An deiner Stelle, würde ich mich mit MEINEM Freund Kladden gütlich einigen. Dann hätte dieser Spuk für dich und die anderen Beteiligten ein Ende.


die rot gekenntzeichneten teile sind von mir und so ersetzt, dass der sinn deines postings erkennbar ist. kladden ist DEIN freund, im sinne von freundschaft und nicht der von uns.

Jasmin hat dir und DEINEM freund klaus einen vorschlag gemacht. ihr braucht es ja nur abkopieren und unter eurem nik veröffentlichen. (mich persönlich würde es nicht wundern, wen der nicht gerade neben dir sitzt oder du selbst wärst und hier mitliest.)

Original geschrieben von: wanderer
Jeder der an dieser leidlichen Geschichte interessiert ist, kann es in diesem Forum nachlesen, wie es von Anfang bis Ende gelaufen ist.


die ausfälle von kladden sind gelöscht worden, wie du weißt. ich persönlich nehme an, dass die forenbetreiber diese nicht gelöscht sondern gesichert haben. ich habs auch seit einer weile getan und könnte schon heute die "best off klaus kladden paschke oderwieersonstnochheißt" veröffentlichen. und wie ich andere user kenne, ist sind seine postings vielfach gesichert auf vielen festplatten.

Original geschrieben von: wanderer
Dein obiges naives Nachfragen ist nur ein lächerlicher Versuch, die gefährlichen und diskriminierenden Postings von der josi zu verharmlosen.

Die josi mischt sich gerne in fremde Angelegenheiten mit denen sie absolut nichts zu tun hat. Sie hat sich mit ihren damaligen Postings strafbar gemacht. Ein zusätzliches bedauerliches Merkmal einer erfolglosen und pleite gegangenen Unternehmerin.

Mit dem wiederholten Hereinstellen der Postings von Kladden, machst du nichts anderes, als die josi. Das Ergebnis dieser unqualifizierten Machenschaften kann man dann in Abständen hier in diesem Forum miterleben.

Und nicht nur den Spuk von Kladden, sondern besonders zu beachten sind ja die lächerlichen Postings der mitbeteiligten Diskutanten, wie josi, shakir, najib, und whats. Ein zusätzliches „Qualitätsmerkmal“ und gleichzeitiger Offenbarungseid dieser Poster.

Der betroffene User, der diese ganze Geschichte damals provozierte, und auf den sich diese beleidigende Postings beziehen, hält sich feige im Hintergrund, und ist ja meistens bekifft, dass er schon ab und zu mal die Adressen verwechselt. Den interessieren diese Beleidigungen anscheinend nicht, sonst hätte er den Kladden schon längst angezeigt.

Ich kann abschließend dazu feststellen, Ihr seid nicht in der Lage und habt keinen Mumm in den Knochen den Kladden anzuzeigen, oder auf eine andere vernünftigere Art und Weise diese Streitereien zu beenden.


so wie du hier gerade über user herziehst und DEINEN freund verteidigst, erkennt jeder leser, wer hier objektiv schreibt.
die streitereien wären beendet, wenn DEIN freund den brief von jasmin kopiert und unterschreibt oder sich von hier fern hält, was er scheinbar nicht kann. das bezeugen seine gerfühlten 40 accounts hier im forum.

hier ein paar best off:

Original geschrieben von: kakadu
geh zum bahnhof in bautzen da findest du ein glied,


Original geschrieben von: kakadu
hallo schwein.du auch........geh endlich deine arbeit beenden.bist ja nicht hier um nur dich voll zuhiffen
hau ab looser


Original geschrieben von: kakadu
klasse.das war es...danke ..bingo..klasse wie blöde bist du schweineknecht?dümmer gehts nimmer............klasse


Original geschrieben von: kakadu
ne bahnhof mit senf
wiederlich
kotzt mich an
du wiederliches getier


da passt das
Antwort auf:
ich töte dich schwule sau kinderficker klaus
voll rein.

whatshername61


When the rich wage war
is the poor who die.
LP