Kleine Geschichte am Rande:

Ich musste heute mit dem Hund zum Arzt. Ja, ja, ja... wir sind soooooo.
Und wo er nun mal zur Familie gehört....
Ach was soll´s.
Jedenfalls sollte das Tier seine Pillen nur ab einer bestimmten Temperatur bekommen.
Also Fieber messen. Wo mach man das beim Hund???
Ja klar von hinten.
Also ihhhh, nee mein Thermometer kam da ja auf GAR KEINEN in Frage. nein1
Ich also in Die Apotheke und nach nem Analthermometer gefragt. Meine Apothekerin empfahl mir eines der Marke "Johnson und Johnson". Logisch! Für den Hund nur das Beste vom Markt. daumen1

Ob ihrs glaubt oder nicht: Deutsche sind so was von genau, also hab ich die Packungsbeilage herausgenommen und durchgelesen.
Ist schon irgendwie bekloppt: Man kauft sich ein Auto, setzt sich rein und fährt los. Man kauft sich einen Computer schaltet ihn an und chattet los. Man kauft sich ne Waschmaschine. Wasser rein und los.
Aber so ein Analthermometer hat ne seitenlange Packungsbeilage zum Durchlesen. Nicht einfach hinten rein und messen. nixweiss1
Ich hab sie also gelesen.
Danach habe ich dem Tier zwar kein Fieber mehr gemessen, aber ich habe mich relaxt zurückgelegt, meine Augen geschlossen und fünfmal laut folgenden Satz wiederholt:

"Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle der Firma "Johnson und Johnson" arbeite!!" grin

Warum???

In der Packungsbeilage stand:

"Jedes Analfieberthermometer der Marke "Johnson und Johnson" ist von uns persönlich getestet." cry


Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden mit einem schlechteren Job als Deinem.



When the rich wage war
is the poor who die.
LP