Original geschrieben von: Josi
Hallo Souza,

ich halte es in Deinem Fall ausnahmsweise mal mit Andreas, dem 1.: Du bist nicht die, die Du vorgibst zu sein. Wenn hier irgendwer Dich sarkastisch angegangen wäre, wärest Du längst schon tot.

Und ganz verboten ist im Jahr 2013 nach Christus in einem Forum wie diesem dieser Spruch:

Antwort auf:
wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil
.

Also auch im Zimmer 38 in Köln abgeben: und vielleicht vorher bei Katrin nachfragen, ob es sich nun um das Kindergeldzimmer handelt oder um das für Intellektopfer, also eher 34 als 38.

Das hier ist übrigens Selbstsarkasmus.

Josi


ui ui ui da fühlt sich aber jemand angemacht, könnte es sein, dass nur Du mit Gemeinheiten um Dich werfen darfst?
Außerdem galt es Katrin, die aus meiner Sicht hier und da mal etwas reininterpretiert, obwohl was anderes dasteht.
Dir wollte ich mit der Definition aus wiki nur sagen, dass es viele Definitionen gibt und da nimmt man halt die, die einem passt.

Last edited by souza; 22/02/13 09:15 AM.