hallo

najib

Original geschrieben von: najib
die werbung wird von denen bezahlt, die den link anklicken und darauf hin eine reise an den gardasee buchen oder sich berufskleidung kaufen. macht man das nicht, zahlt man auch nicht.


ich gehe mal davon aus, dass du dich auch in den beruflichen dingen in d etwas auskennst: berufsbekleidung ist ein muss in vielen berufen. also...
für den rest gebe ich dir recht.

Antwort auf:
das zauberwort heisst gelassenheit.
wer die nicht hat, braucht auch nicht nach marokko. er wird nur herzkrank davon.


ich bin lieber der floh im pelz.

hallo

josi

Original geschrieben von: josi
Ach liebe Katrin, das ist aber etwas weit hergeholt jetzt.

Wenn ich böse wäre, würde ich jetzt sagen...


du warst böse, du hast es gesagt. du weißt genau, was deine worte beim leser implizieren. außerdem gibt es eine kausalkette (Flügelschlag eines schmetterlinges), die von einem konzert der hosen in der wulheide ins forum und nach marokko führt. nur deshalb habt ihr hier jetzt ´ne durchgeknallte atheistin am hals.

Original geschrieben von: josi

.... da können dann auch schonmal ein paar EUR als Hauptsponsor aus der Familienschatulle davon bezahlt werden.


die finde ich bei einer organisation, die sich um asylrechte, asylerechtsverfahren, antirassismus, damit im zusammenhang verbesserte gesetze in europa, leben retten, verfahren begleiten, klagen gegen (z.b. im moment de italienische regierung wegen unterlassener hilfeleitstung und tod von menschen aus eritea in 72 fällen), kampf um streikrecht auf flughäfen bei abschiebungen u.s.w. besser eingesetzt, als es einem millionenloch in der eigenen familie zuzuschieben, um reiche banken (die im allgemeinen gegen solche dinge versichert sein sollten) noch reicher zu machen.
also wem gönne ich es jetzt lieber? warte mal... muss nicht lange überlegen!

Original geschrieben von: josi
MIch stören die Toten Hosen nicht, höchstens sind sie unter "Andere Themen" etwas überplatziert, die Video-Rubrik für den ganzen Thread würde aber völlig reichen: dafür hat man sie ja eingerichtet, nur schaut dort halt keiner mehr hin.


32158 klicks bis jetzt!!!!!!! ab wieviel klicks würdest du den letzten teilsatz streichen?

lg
katrin

@ alle, die im ohrensessel sitzen und sich gerade die hände reiben

nein, ich streite mich nicht mit najib und josi, wir diskutieren nur.
und in der kausalkette spielt auch eine tasse leckerer neskaffee `ne rolle.

p.s. "also auch Sarkasmus im Zimmer 38 in Köln abgeben, bitte." das letzte mal soll in zimmer 35 kindergeld bei rausgekommen sein, warum wollt ihr die leute aufhalten? manchmal tun sie vllt. doch noch was nützliches.

Last edited by whatshername61; 21/02/13 11:10 PM. Reason: irgend wo zw. zimmer 35 & 38

When the rich wage war
is the poor who die.
LP