hallo

marocmineral,

Antwort auf:
Ich glaube, da hast du etwas mißverstanden. Ich wollte auch nicht für ein anderes Forum werben. Dein Link auf dieses suspekte andere Marokko-Forum wäre wiederum nicht nötig gewesen.


ich habe dich nicht missverstanden.
ich wollte nur zeigen, wie es aussieht, wenn echt werbung gemacht werden darf (oder, um es billig für den betreiber zu halten, gemacht werden muss).

natürlich ist so ein forum kein rechtsfreier raum und der betreiber könnte auch hart durchgreifen, wenn jemand 0,001 cent verdienen will.
aber muss das sein?
kann man das dem nicht einfach gönnen, zumal so ein link ja nicht besonders stört?

Antwort auf:
Im übrigen: Wer sich für Mineralien in Marokko interessiert, kann sich gerne an mich wenden.


setz' noch einen link dazu, dann wird's einfacher für den interessenten sich erstmal über dein angebot zu informieren.


jasmin,


Antwort auf:
Das Problem sehe ich allerdings eher in der "Gefahr", dass dies extremere Auswüchse annehmen könnte, wenn man dem Einhalt gebietet und dann irgendwann nicht mehr zwei User im Forum ihre Werbelinks posten, sondern 20 und das Forum damit nur noch überschwemmt wird.


das sind dann aber meist maschinell erstellte postings.
denen kann man dann nur mit einem captcha herr werden.
die verlagern die arbeit der admins dann auf die user und sind wirklich eine plage.
solange hinter den postings ein konkreter mensch steht, wird es nicht so schlimm, dass man sich deshalb aufregen müsste.



das zauberwort heisst gelassenheit.
wer die nicht hat, braucht auch nicht nach marokko. er wird nur herzkrank davon.

gruss
Najib



Last edited by Najib; 21/02/13 05:08 PM. Reason: absatz abgesetzt

um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+