Najib

"Nur wird in anderen Foren solch ein Account sehr schnell geschlossen, wobei sich hier im Forum keiner drum schert."

Ich glaube, da hast du etwas mißverstanden. Ich wollte auch nicht für ein anderes Forum werben. Dein Link auf dieses suspekte andere Marokko-Forum wäre wiederum nicht nötig gewesen.

Ich bin selbst in mehreren anderen Foren, bei denen auch ein Zusammenhang mit Marokko besteht.
Für mich ist Marokko nicht nur ein Urlaubsland, sondern DAS Land der Mineralien und Fossilien. Das ist überwiegend der Grund, warum ich mich dorthin begebe.
Natürlich bin ich dann auch in Foren angemeldet, die sich mit Geologie usw. beschäftigen.
Mein Satz bezog sich auf diese Foren und meine Erfahrungen darin, das heißt, solche Leute, die sich der Forenetikette nicht anpassen, werden gecancelt. Und das zu Recht, weil die nämlich keiner will. Das ist hier doch wohl nicht anders, oder. Nur interessiert das hier keinen der Forenbetreiber. In den meisten anderen Foren gibt es solche wüsten Ausrutscher nicht. Allerdings mischen sich die Moderatoren auch mal verbal ein, wenns zu sehr abdriftet.
--------------
Werbelinks gehören nicht in ein Forum. Und ein Forum ist noch lange kein rechtsfreier Raum, in dem jeder tun und lassen kann, was er will.
Aber solange sich die Betreiber auf der Nase rumtanzen lassen, wird es immer wieder vorkommen, das hier Leute mit psychopathischen Zügen antanzen.
--------------------------------
Im übrigen: Wer sich für Mineralien in Marokko interessiert, kann sich gerne an mich wenden.

Gruß aus dem verschneiten Hilden

Piet

Last edited by marocmineral; 21/02/13 04:17 PM.