hallo


Antwort auf:
Nur wird in anderen Foren solch ein Account sehr schnell geschlossen, wobei sich hier im Forum keiner drum schert.


andere foren sehen z.b. so aus:
ein anderes forum, das teilweise entfernt mit marokko zu tun hat.

wie unaufdringlich ist doch da ab und zu mal ein link an den gardasee, der auch sofort wieder im archiv verschwindet.

wenn hirikona hier ab und zu einen link setzt und vielleicht 2 oder 3 cent daran verdient, dann macht er/sie/es das bestimmt nicht, weil es ihm/ihr finanziell an nichts mangelt.
er/sie/es macht das ja nicht maschinell, wie es immer wieder vorkommt, sondern schreibt was individuelles dazu. diese mühe macht man sich nicht bei einer latte nochwas im angesagten szenecafé.
sowas macht man, wenn man das geld wirklich braucht.
die toten hosen bekommen auch geld für die klicks auf youtube.
wenn ich es denen gönne, dann gönne ich es hirikona auch.
letztendlich, wenn man die werbung auf facebook ertragen kann, dann dürften die wenigen links von hirikona und dem sprachenfuzzi auch nicht stören.

gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+