Original geschrieben von: souza

Ich bezog mich mit meinem Einwurf nicht auf diesen thread, sondern auf das gesamte Forum, was zugegebenermaßen etwas off topic war, aber so habe ich mineralmaroc auch verstanden.
Und Dein Spruch zum fehlenden minimalen Intellekt ist auch wieder so eine Unverschämteit wie oben gemeint.
Was ist übrigens Zimmer 38 in Köln?


Dachte ich es mir doch, daß es sich nicht um den aktuellen Troll handeln konnte, sondern um mich: kaum ist ein Troll aus dem Weg geräumt, der wirkliche Drohungen, wirkliche Beleidigungen en masse produziert, tauchen höchstens mal die drei/vier üblichen Verdächtigungen auf, um dazu etwas zu bemerken: auch nicht über den Drahtzieher der Beleidigungen und - nicht zu vergessen - der Drohungen. Du ganz im Speziellen bist mal wieder sehr, sehr ruhig gewesen.

Wenn man aber einem sich gerade aus der Gosse erhoben habenden Troll einen Schwall eiskaltes Wasser über die Jauche gießt, die er noch aus der Gosse mitgebracht hat, dann jaulen immer dieselben: Sarkasmus! Sarkasmus! Bösartiger Überfall!

Ganz einfach, weil sie keinen Geruchssinn haben, ihn dort wo sie herkommen, nicht benötigen oder gar selbst Jauchegruben aufgestellt haben, damit der arme Troll dort auch wirklich reinfällt.

Und nein, sarkastisch ist der aktuelle Troll wirklich nicht, nicht nur wegen der fehlenden intellektuellen Fähigkeiten, die nicht nur für das Formulieren sarkastischer Bemerkungen notwendig sind, sondern auch zum richtigen Einordnen derselben.

Was Zimmer xyz ist, finde bitte selbst heraus, soviel Intellekt hast Du - da bin ich mir sehr sicher.

Josi