Original geschrieben von: souza
Original geschrieben von: marocmineral

Dieses Forum ist was, Beleidigungen, gegenseitiges Herunterputzen anbetrifft, einsame Spitzenklasse.

Ja, das finde ich auch, Sarkasmus und persönliche Bösartigkeiten kommen fast reflexhaft und leider bleiben die interessanten Themen dabei häufig auf der Strecke.


Da scheinst Du etwas zu verwechseln:

zu Sarkasmus braucht man ein Minimum an intellektueller Ausstattung: man sollte zumindest schemenhaft erkennen können, was sich für eine sarkastische Verballhornung eignet. Das ist jedoch bei Kakadu nicht der Fall: abgesehen davon, daß nicht Kakadu, sondern Wanderer das ungelöste Problem dieses Forums ist.

Und daß sich jemand persönlich von Kakadu bösartig angegriffen und beleidigt gefühlt hätte, kann ich jetzt auch nicht erkennen - ebensowenig wie ein anderes interessantes Thema auf der Strecke geblieben wäre.

Aber vielleicht war ja ganz jemand anderes gemeint als der aktuelle Sperr- und Löschkandidat? Sarkasmus ist doch das, was Busenfreunde immer mal wieder nötig haben, um Mißliebige zu selektieren: also auch Sarkasmus im Zimmer 38 in Köln abgeben, bitte.

Josi