hallo

 Antwort auf:
Also, Kunta's Aussagen zwecks Verkaufsschild in der Heckscheibe kann ich so nicht bestaetigen...muesst halt abchecken, ob derjenige nicht nur Interesse sondern auch Bahres vorweisen kann! [Breites Grinsen]
das abchecken hat kunta so beschrieben:


 Antwort auf:
Es sei denn ihr wollt an den Punkt kommen mindestens 10 Probefahrten am Tag zu machen, Literweise Tee zu trinken, Bla Bla ohne Ende zu haben um festzustellen das ihr am Ende noch was bezahlen müsst um Euren Bus zu verkaufen.
das kann man sich wirklich ersparen. es soll ja auch noch urlaub sein.

ein zettel an der heckscheibe funktioniert, wenn das auto bereits verzollt ist und trotzdem noch zu einem vernünftigen preis verkauft werden kann.
ich habe meinen patrol vor langer zeit für 18000 dh verzollt und könnte ihn jetzt zum halben preis, den ich vor 15 jahren dafür bezahlt habe, verkaufen. müsste ich ihn heute verzollen, würde ich ihn wegwerfen.


momo: auch wenn's heiss ist in qouarzazate, wirf doch nicht einfach nur mal so ungeprüfte tipps ins forum. es gibt leute, die glauben das und fallen dann auf die nase.
muss ja nicht sein. gegen deine tourismustipps will ich nichts sagen, da kenne ich mich zu wenig aus, aber die anderen sind manchmal gemeingefährlich.


gruss
Najib


um etwaigen rechtliche konsequenzen vorzubeugen:
dieses posting wurde unter subjektivitätsvorbehalt erstellt.

Wandern im Rif

Google+